Seite 1 von 1

Brennstoffbeihilfe Antrag

Verfasst: 31.10.2010 18:25
von Powerreptile
Hallo

Mittlerer weile weiß ich ja wo man die meisten Anträge herbekommt.Jetzt suche ich den für Brennstoffbeihilfe.

mfg

Verfasst: 31.10.2010 19:59
von Ziggi
Hallo Powerreptile,

Hausbrandbeihilfe? :shock: OhgottOhgott, magst die die Bude abbrennen und das vom Amt gezahlt bekommen? :shock: heisst Brennstoffbeihilfe :mrgreen:

Gut scherz bei seite......


OK, du könntest hier schauen, wegen Heizkostennachzahlung.

Oder einen Formlosen Antrag Stellen, etwa so

Betreff: Formloser Antrag auf Brennstoffbeihilfe, nach SGB2 / SGB12

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund der bevorstehenden Heizperiode und der tatsache das wir noch mit XXXbrennstoff Heizen,
möchten wir Sie bitten, uns eine Kostenzuzsage von XX€ Brennstoffbeihilfe zu übersenden.

Begründung:

Da in unserem Bewohnetn Eigenheim,
Da in der von uns bewohnten Wohnung,
keine regelmässige Heizkosten anfallen und der Brennstoff
zum Jahresende von uns selber bestellt werden muß,
ist es unabdingbar diese Hausbrandbeihilfe gewährt zu bekommen.

Wir erwarten ihren schriftlichen Bescheid bis zum XX.11.2010

Vielen Dank für Ihre mühen im vorraus und verbleiben


Mit Freundlichem Gruß
Nicht zuterffendes bitte steichen.
Du kannst das ja auf deine Verhältnisse anpassen oder etwas selber formlos schreiben.

Bitte schau auch mal hier rein, wegen der höhe, ist interessant zu wissen was so genehmigt wird.


Gruß und viel erfolg
Ziggi