zahlendreher

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Corica
Beiträge: 533
Registriert: 13.11.2007 09:01
Wohnort: Hameln

zahlendreher

Beitrag von Corica »

hollo unsere regierung gibt der SPD ; GRÜNEN; LINKEN
keine einsicht in der berechnung der neu berechneten
regelsätze. sie räumen aber einen zahlendreher ein.
datenschutz.
das ist doch lächerlich was diese verbrecher mit uns machen.
LG dieter
Benutzeravatar
Mahone
Beiträge: 41
Registriert: 06.04.2010 12:42

Beitrag von Mahone »

Dazu sag ich nur Deutschland WERT euch mehr fällt mir zu diesem Super Land nicht mehr ein .

Genau so wie der Blitzeinfall mit der Mietererhöhung bei Häusern die älter sind als 40 oder 60 Jahre . Wo der Vermieter das Geld dann nehmen soll um das Haus zu Dämmen und zu Isolieren . Ich glaube so was fällt der Merkel auf dem Klo mit Dem Spiegel(Zeitung) in der Hand ein anderes kann ich mir das nicht mehr erklären .
rüdiger,was ich dir noch sagen wollte:
ich hab im verkackten blecheimer ne verkäxxte shitnachricht von ner fertigen cracknutte gefundn...die sieht aus wie deine schwester obwohl du ja gar keine has eig.lich un soo..
Antworten