Seite 1 von 1

Einladung zu einem Gespräch über berufliche Situation und Be

Verfasst: 19.07.2010 19:26
von TomJ
Hallo ersteinmal.

Ich bin seit 2004 H4 Empfänger und alles andere auf Stolz darauf.
Mittlerweile habe ich bereits 3 Einladungen zu einem Gespräch erhalten und alle wahrgenommen.

Letzten Dienstag kam dann die 4.

Gehe morgen hin, kein Thema, allerdings wollt ich mal wissen wie oft man mich eigentlich einladen darf?

Verfasst: 19.07.2010 21:07
von babydoll123456
Du bist seit 2004 hartz 4 empfänger und du wurdest 3 mal eingeladen und jetzt ist die 4te...ich würde mal sagen öfter als wie jetzt...


wahrscheinlich solltest du dich öfter selber einladen damit die mal gescheite hilfestellungen geben können..lach weg...


ist ja echt der hammer..sorry ... :roll:

Verfasst: 23.07.2010 13:25
von DjTermi
Ich frage mich was die Frage soll ? Warum willst Du denn wissen wie oft man dich einladen darf ?

Verfasst: 27.07.2010 19:13
von motorschiff
Ich hatte in den letzten 7 Monaten Hartz IV vier derartige Einladungen! :twisted:

Verfasst: 28.07.2010 09:15
von Ziggi
Hallo rein theoretisch könnte das Amt dich täglich einbestellen, dazu fehlt denen meist die Zeit.
Rechtlich dürften sie das, z.B. um dich in sachen Bewerbung zu Unterstützen, dir die Suchmaschiene zur verfügung zu Stellen und und und.


Ziggi