Hallo Leute sitze hier vor meinen Antrag und bin komme mit der Anlage UH nicht klar.
Mein aktuelle Situation sieht so aus:
Ich 23Jahre alt, bin Schwanger, lebe bei bekannten weil meine beziehung ende Januars kaputt gegangen ist und bekomme kein Geld von irgendjemanden. Habe Das letzte mal im November letzten Jahres Kindergeld erhalten und seitdem nichts. Nun bin ich dabei den Antrag auszufüllen und bin mit allem durch nur die anlage Uh fehlt noch, aber da habe ich das problem ich weiss nicht was ich da reinschreiben soll.
Fürs Kind bekommen ich logischerweise noch kein Unterhalt, weil es noch nicht geboren ist (Entbindungstermin mitte Juni)
Und ich beziehe auch kein unterhalt von meiner Mutter, also ich weiss nicht was ich da rein schreiben soll.
könnt ihr mir helfen???
Anlage UH
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo,
alles was Du nicht weißt, besprich es mit dem Sachbearbeiter wenn Du denn Antrag abgibst; die werden Dir Helfen.
Gruß
alles was Du nicht weißt, besprich es mit dem Sachbearbeiter wenn Du denn Antrag abgibst; die werden Dir Helfen.
Gruß
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.