Wann kommt das ALG2

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Knolli
Beiträge: 66
Registriert: 16.05.2008 20:58

Wann kommt das ALG2

Beitrag von Knolli »

hallo

ich finds grausam wie manche leute hier fragende hilfesuchende eine antwort geben.....genauso dämliche antworten geben ARGE mitarbeiter das brauchen wir wohl hier nicht oder?????

alos unser geld war am freitag auf dem konto....allerspätestens müsste es am montag drauf sein

gruß
knolli
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Ich habe nur gefragt ob euer Geld schon da ist bzw wie es bei den anderen aussieht.
Angegriffen habe ich mich nicht wirklich gefühlt.
Aber wenn man mit nix dasitzt und Angst hat dass was schief gelaufen sein könnte dann schiebt man Panik, nein falsch ich habe Panik geschoben
und dann findet man die "Späßle" halt net so witzig.
Mein Geld ist immernoch nicht da Grund steht in dem anderen Beitrag ...
Sei lieb gegrüßt
Silvia
Bild
Antworten