--------------------------------------------------------------------------------
Hallo: Frohes Neues Jahr.
Ich hatte die Endabrechnungen für das Jahr 2008 bekommen und dadruch hatte sich die Gesamtmiete erhöht.
Ich habe diese Sache (diese Änderung) dem Jobcenter mitgeteilt, und zwar am 23. 12. 2009.
Für Januar 2010 war zum 1. Maldie erhöhte Miete zu zahlen,dasJobcenter hat aber die alte Miete bezahlt, so dass ich heute eine Mahnung bekam, dass der Betrag an Miete noch offen ist.
Ich wollte fragen, kann es sein, dass die Meldung von meiner Seite, am 23. 12.09, zu spät war und dass das nicht mehr erfasst werden konnte?
Danke im Vorraus
Gruss
Rafael
Zu Spät???
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
HAllo Rafael,
zunächst dir auch ein Frohes Neues 2010,auch wenn esnicht so gut los ging.
OK, kann sein das du das zu Spät dort eingereicht hast und es deshalb nicht überwiesen wurde, Schreib oder besuche doch mal deine SB und Frage diese,kann ja sein das diese das einfach verschwitzt hat und es dann gleich nachholt.
Gruß Ziggi
OK, kann sein das du das zu Spät dort eingereicht hast und es deshalb nicht überwiesen wurde, Schreib oder besuche doch mal deine SB und Frage diese,kann ja sein das diese das einfach verschwitzt hat und es dann gleich nachholt.
Gruß Ziggi
Alles was ich hier wiedergebe sind erfahrungswerte, es Stellt in keiner weise Rechtsberatung dar.
Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt.
Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt.
Hallo Ziggi:Ziggi hat geschrieben:HAllo Rafael,
Gruß Ziggi
ok mache ich.
Es kann sein, dass die überweisung eines monats früher rausgehen.
danke