Seite 1 von 1

X-Mas 2009

Verfasst: 21.12.2009 09:45
von DjTermi
Hallo liebe Besucher/innen und Freunde,

Weihnachten 2009 steht vor der Tür und wir möchten es uns nicht nehmen lassen, euch allen für eure Treue zu danken.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein Gesundes und Glückliches 2010.

Wir freuen uns darauf, mit euch auch in 2010 wieder viele gemeinsame Fragen beantworten zu können, hehe.


Bild


Wünscht euch das Team von Flunk/Forum

Verfasst: 21.12.2009 21:45
von kettelmaus
Euch auch allen ein frohes Fest und ein Danke für die Hilfe und die aufmunternden Worte die Ihr für jeden von uns habt !!



Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf

kettelmaus :)

Frohe Weihnachten

Verfasst: 22.12.2009 11:11
von babydoll123456
Auch wir 5 wünschen allen Usern hier im Forum wundervolle Weihnachten....

Auf das alle eure wünsche in erfüllung gehen :-)

Verfasst: 23.12.2009 12:09
von Corica
In der Geborgenheit der Familie Weinachten zu feiern,
ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschnke !

Frohe Weihnachten Euch allen wünscht
Dieter

Verfasst: 23.12.2009 12:39
von Ziggi
Allen hier im Forum
und auch denen die keine Bleibe haben
ein Schönes geruhsames Weihnachtsfest.

Und einen einzigen Wunsch habe ich, ja ich habe nur einen Wunsch zu Weihnachten, ich wünsche mir das es solche Vorfälle nicht mehr gibt, bitte nur lesen wer Starke Nerven hat, denn als ich das gelesen habe wurde mir schlecht vor Wut,:twisted: Wut auf einen mir Unbekannten SB, der meines erachtens nach kein SB sein dürfte und klar über das Ziel hinausgeschossen: http://www.bagw.de/tagungen/buta2009/ag ... Bremen.pdf

Denkt alle daran, wir können uns Wehren, der eine mehr der andere weniger, manch anderer nicht, deshalb mein Wunsch, Helft auch ihr denen die nicht in der Lage sind sich selbst zu Helfen, Helft mit das sich so etwas nicht wiederholen kann und denkt auch dabei an die denen es noch sclechter geht als uns. Helfen hat etwas mit Herz zu tun und nicht mit Geldbeutel, Denkt bitte daran wenn ihr Weihnachten Feiert, auch ihr könnt jemanden einladen mit zu Feiern, ihr könnt ein wenig abgeben von dem wenigen was ihr habt, und wenn es nur eine Decke oder Jacke ist, die ihr nicht mehr braucht. Geht mit offenen Augen durch das Leben und Seht wo Hilfe gebraucht wird, seht wie ihr Helfen könnt und Helft auf eure weise.
Denn wie ihr seht es gibt diese Not, Leider.

Das ist mein Wunsch, denn Liebe sit das einzige geschenk das sich durch Verschenken Vermehren kann, auch Nächstenliebe.

In diesem Sinne ein Wahrlich gesegnetes Weihnachtsfest, dem Fest der Nächstenliebe.

ZIGGI

Verfasst: 23.12.2009 13:02
von Ralf Hagelstein
Auch von mir allen schöne Feiertage!

Verfasst: 23.12.2009 14:49
von ayumi
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Feiertage.

Bild

Verfasst: 23.12.2009 17:51
von D_C
Auch von mir, die besten Wünsche für das Weihnachtsfest!