X-Mas 2009

Hier das neue Forum für alle Betroffenen der Hartz 4 Arbeitmarktreform.
Wenn Ihr Fragen zu Hartz 4 habt dann könnt Ihr hier im Forum sicher die passende Antwort finden. Fragen zum Arbeitslosengeld 2 Berechnungen Krankenversicherung Zuverdienst 1 EURO Jobs und vieles Mehr.
Nutz bitte das Forum rege.
Ich habe das Forum online gestellt am 18 April.
Jeder der sich im Hartz 4 Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den Vielen Fragen zu Hartz 4 Helfen kann.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

X-Mas 2009

Beitrag von DjTermi »

Hallo liebe Besucher/innen und Freunde,

Weihnachten 2009 steht vor der Tür und wir möchten es uns nicht nehmen lassen, euch allen für eure Treue zu danken.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein Gesundes und Glückliches 2010.

Wir freuen uns darauf, mit euch auch in 2010 wieder viele gemeinsame Fragen beantworten zu können, hehe.


Bild


Wünscht euch das Team von Flunk/Forum
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Benutzeravatar
kettelmaus
Beiträge: 282
Registriert: 29.11.2006 10:23

Beitrag von kettelmaus »

Euch auch allen ein frohes Fest und ein Danke für die Hilfe und die aufmunternden Worte die Ihr für jeden von uns habt !!



Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf

kettelmaus :)
Die Würde des MENSCHEN ist unantastbar !!
Benutzeravatar
babydoll123456
Beiträge: 444
Registriert: 02.11.2006 16:19
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von babydoll123456 »

Auch wir 5 wünschen allen Usern hier im Forum wundervolle Weihnachten....

Auf das alle eure wünsche in erfüllung gehen :-)
Bild
Corica
Beiträge: 533
Registriert: 13.11.2007 09:01
Wohnort: Hameln

Beitrag von Corica »

In der Geborgenheit der Familie Weinachten zu feiern,
ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschnke !

Frohe Weihnachten Euch allen wünscht
Dieter
Ziggi
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 12.10.2009 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Ziggi »

Allen hier im Forum
und auch denen die keine Bleibe haben
ein Schönes geruhsames Weihnachtsfest.

Und einen einzigen Wunsch habe ich, ja ich habe nur einen Wunsch zu Weihnachten, ich wünsche mir das es solche Vorfälle nicht mehr gibt, bitte nur lesen wer Starke Nerven hat, denn als ich das gelesen habe wurde mir schlecht vor Wut,:twisted: Wut auf einen mir Unbekannten SB, der meines erachtens nach kein SB sein dürfte und klar über das Ziel hinausgeschossen: http://www.bagw.de/tagungen/buta2009/ag ... Bremen.pdf

Denkt alle daran, wir können uns Wehren, der eine mehr der andere weniger, manch anderer nicht, deshalb mein Wunsch, Helft auch ihr denen die nicht in der Lage sind sich selbst zu Helfen, Helft mit das sich so etwas nicht wiederholen kann und denkt auch dabei an die denen es noch sclechter geht als uns. Helfen hat etwas mit Herz zu tun und nicht mit Geldbeutel, Denkt bitte daran wenn ihr Weihnachten Feiert, auch ihr könnt jemanden einladen mit zu Feiern, ihr könnt ein wenig abgeben von dem wenigen was ihr habt, und wenn es nur eine Decke oder Jacke ist, die ihr nicht mehr braucht. Geht mit offenen Augen durch das Leben und Seht wo Hilfe gebraucht wird, seht wie ihr Helfen könnt und Helft auf eure weise.
Denn wie ihr seht es gibt diese Not, Leider.

Das ist mein Wunsch, denn Liebe sit das einzige geschenk das sich durch Verschenken Vermehren kann, auch Nächstenliebe.

In diesem Sinne ein Wahrlich gesegnetes Weihnachtsfest, dem Fest der Nächstenliebe.

ZIGGI
Zuletzt geändert von Ziggi am 23.12.2009 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Alles was ich hier wiedergebe sind erfahrungswerte, es Stellt in keiner weise Rechtsberatung dar.

Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt.
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

Auch von mir allen schöne Feiertage!
ayumi
Beiträge: 362
Registriert: 02.07.2006 09:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ayumi »

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Feiertage.

Bild
Benutzeravatar
D_C
Beiträge: 543
Registriert: 23.02.2006 16:37
Wohnort: Eitorf

Beitrag von D_C »

Auch von mir, die besten Wünsche für das Weihnachtsfest!
Inmitten von Schwierigkeiten, liegt immer eine Insel von Möglichkeiten
Antworten