Entschuldigt die blöde Frage.
War 1,5 Jahre Hartz 4 Empfänger und nahm im AUgust 2005 wieder die Arbeit auf. Leider habe ich meine Probezeit nach 5 Monaten nicht überstanden und mir wurde meine Kündigung zu Silverster zugestellt. Ich bin freigestellt und zum 23. Janauar gekündigt.
Muss ich jetzt zum ARbeitsamt oder wieder zur "Hartz 4 Stelle" in unserer Kreisverwaltung?
wo muss ich hin ?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo Joerg,
gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
Es kommt darauf an, also Anspruch auf Arbeitslosengeld hast du nicht, deswegen musst du dich beim Jobcenter melden.
Es kann sein das sie dir noch Anteilig etwas mehr bezahlen, da du ja 5 Monate arbeiten gewesen bist.
Gruß Daniel
gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
Es kommt darauf an, also Anspruch auf Arbeitslosengeld hast du nicht, deswegen musst du dich beim Jobcenter melden.
Es kann sein das sie dir noch Anteilig etwas mehr bezahlen, da du ja 5 Monate arbeiten gewesen bist.
Gruß Daniel
Nur wer fragt, bekommt auch ne Antwort!!!
Gebt doch einfach euer,Stellengesuch auf!!! Wo!!!!
http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... orum2.html
Die Antworten die ich hier wiedergebe, sind meine eigenen persönliche Meinung, und haben rechtlich keine Anwendung!!!!!!!
Gebt doch einfach euer,Stellengesuch auf!!! Wo!!!!
http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... orum2.html
Die Antworten die ich hier wiedergebe, sind meine eigenen persönliche Meinung, und haben rechtlich keine Anwendung!!!!!!!
Also muss ich doch zum Arbeitsamt ?
Mir ist es nämlich nicht ganz klar.
In unserer Stadt (63450 Hanau) gibt es das Arbeitsamt (Agentur für Arbeit) und im Hause der Kreisverwaltung das Sozialamt für die Hartz 4 Angelegenheiten. Zuletzt war ich beim letzteren gemeldet.
PS: Euch allen auch ein FROHES NEUES JAHR
Mir ist es nämlich nicht ganz klar.
In unserer Stadt (63450 Hanau) gibt es das Arbeitsamt (Agentur für Arbeit) und im Hause der Kreisverwaltung das Sozialamt für die Hartz 4 Angelegenheiten. Zuletzt war ich beim letzteren gemeldet.
PS: Euch allen auch ein FROHES NEUES JAHR