Ausloggen

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
faxelix

Ausloggen

Beitrag von faxelix »

:oops:

wie geht das?
Melinde
Moderator

Beitrag von Melinde »

Hallo faxelix

Ausloggen geht so:
Du klickst auf die Zeile "zur Übersicht aller Beiträge und Fragen" ganz oben auf der Seite auf der Du einen Beitrag liest.
Auf der dann erscheinenden Seite rollst Du ganz nach unten und in grüner Schrift etwa in der Mitte steht:
"Logout [faxelix]" da klickst Du drauf und schon bist Du ausgeloggt.

Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
faxelix

Beitrag von faxelix »

motorschiff

Beitrag von motorschiff »

Der Logout-Button ist echt schwer zu finden, musste ihn auch erst wieder suchen. Warum ist der nur auf den Übersichtsseiten? Und dann auch noch so klein und "unsichtbar"?
Aber egal, nach ein paar Minuten untätig ist man gleich wieder draußen. :)

Außerdem frag ich mich grad, warum hier jeder Beitrag mit "Verfasst am: 01.01.1970 00:00" angezeigt wird. Fehler im Forum?
Klickt man auf "Antwort erstellen", werden unten in der Übersicht des Themas Datum/Uhrzeit der Posts richtig angezeigt.
Ringotube

Beitrag von Ringotube »

motorschiff hat geschrieben:Der Logout-Button ist echt schwer zu finden, musste ihn auch erst wieder suchen. Warum ist der nur auf den Übersichtsseiten? Und dann auch noch so klein und "unsichtbar"?
Aber egal, nach ein paar Minuten untätig ist man gleich wieder draußen. :)

Außerdem frag ich mich grad, warum hier jeder Beitrag mit "Verfasst am: 01.01.1970 00:00" angezeigt wird. Fehler im Forum?
Klickt man auf "Antwort erstellen", werden unten in der Übersicht des Themas Datum/Uhrzeit der Posts richtig angezeigt.
Genau das selbe habe ich auch festgestellt.
grüne Schrift auf blauen Grund kommt nicht so gut.
Auch mit dem Datum finde ich seltsam
Kann man bestimmt ändern. Oder?
Schönen Abend noch in die Runde.
Antworten