Seite 1 von 1

Ich bewundere ...

Verfasst: 20.09.2009 10:31
von schlummi214
...hier die Moderatoren, spez. DJTermi und Melinde.
Nicht nur, daß sie sich hier tagtäglich - egal ob Wochenende oder Feiertag - in den Foren äußern.... Sie stehen einem auch mit qualifizierten Aussagen zur Seite.
Auch ich bin in mehreren Foren tätig und weiß wieviel Zeit und Mühe es kostet.
Ich denke es ist an der Zeit den beiden mal ein kräftges Dankeschön zu sagen.
Auch ein Dankeschön möchte ich den anderen Mitgliedern aussprechen, die sich hier alle Mühe geben. Sei es Ralf Hagelstein, D_C oder Corica die mir hier besondern aufgfallen sind.
Ich weiß, es steht mir als einfacher Besucher nicht zu. Aber auch mir haben sie geholfen und ein " Danke schön " ist das Mindeste womit ich meine Dankbarkeit ausdrücken kann und auch möchte.
Schlummi214

Verfasst: 20.09.2009 12:43
von D_C
Dem Dankeschön kann ich mich nur anschließen :)

Und alles Andere: Gern geschehen!

Gruß, DC

Verfasst: 22.09.2009 15:28
von DjTermi
VIELEN DANK,

ich machs gerne. Und werde es in Zukunft gerne weiter machen...


Gruß