Seite 1 von 1

Mietspiegel Hamburg

Verfasst: 12.09.2009 09:16
von maria1106
Hallo zusammen !
Ich bräuchte bitte Hilfe.
Ich kann nichts aussagekräftiges im Netz finden :oops:
Ich suche nach einer Tabelle wie groß und wie teuer Wohnungen in Hamburg sein dürfen bei ALGII.
Eigentlich dachte ich, ich habe mal eine Seite gehabt wo alle Städte aufgeführt waren? :oops:
Kann mir Jemand helfen?
LG
Silvia

Verfasst: 12.09.2009 11:19
von Melinde
Hallo Silvia

Hamburg findest Du hier.

Und die Seite mit den anderen Städten gibt es bei Harald ThoméÖrtliche Richtlinien / Unterkunftskosten und Erstausstattung - Bundesweite kommunale Verwaltungsanweisungen zum SGB II .

Die Datenbank wird ständig aktualisiert und jeder der Infos (z.B. Merkblätter seiner ARGE mit Auflistungen was und wieviel es gibt) hat sollte sie dort hinschicken.

Gruss