Betriebskosten

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
Mholzmichel
Beiträge: 102
Registriert: 23.05.2007 09:36
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Betriebskosten

Beitrag von Mholzmichel »

Leidiges Thema Betriebskosten
Ich stelle einen Antrag auf Übernahme der Betriebskosten lt. Nebenkostenabrechnung für 2008.
Wi kann ich im Nachhinein überprüfen ob die Berechnung der ARGE richtig ist, bzw. welche Kosten müssen übernommen werden

Heizkosten 934,71
WW Kosten 139,93
KW Kosten 350,25
Betriebskosten 434,15

ges. 1859,04
Vorauszahlung-1546,92
Nachzahlung 312,12
Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist!!!
Antworten