Hallo Liebe User
Ich möchte so schnell wie möglichts von meinen Eltern ausziehen. Alle wohnen in eine BG und bekommen auch alle Alg2.
Ich will ausziehen, weil meine Eltern sind Ständig am trinken.
Ich bin seit Februar 2009 Selbstständig und meine gewinne sind einfach zu niedrig. Bekomme auch keine Einstiegsgeld. Die Gewinne sind zuniedrig weil die Eltern die immer nur trinken nur stören mich bei der arbeit
Ich will umziehen!
Was kann mann hier machen und kann auch Alg 2 bekommen, und ist das überhaupt möglich???
Ärger mit den Eltern!!! Bitte um Antworten!
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
das wird nicht gehen? Der Grund, das deine Eltern tägl. Alkohol trinken, reicht nicht aus. Da müssen schon schwerwiegendere Gründe im Spiel sein, damit das Amt dir eine eigene Whg. bezahlt. Und, bis du 25 J. alt bist, müssen deine Eltern eh für dich aufkommen.
Mit was hast du dich denn selbstständig gemacht und warum stört das Trinkverhalten deiner Eltern deine Arbeit?
Mit was hast du dich denn selbstständig gemacht und warum stört das Trinkverhalten deiner Eltern deine Arbeit?
"Wenn die anderen glauben, man sei am Ende, so muss man erst richtig anfangen"
Zitat von Konrad Adenauer
Meine Kommentare geben nur meine eigene Meinung wieder. Es ist nicht im Sinne einer Rechtsberatung zu verstehen.
Zitat von Konrad Adenauer
Meine Kommentare geben nur meine eigene Meinung wieder. Es ist nicht im Sinne einer Rechtsberatung zu verstehen.
rme hat geschrieben:das wird nicht gehen? Der Grund, das deine Eltern tägl. Alkohol trinken, reicht nicht aus. Da müssen schon schwerwiegendere Gründe im Spiel sein, damit das Amt dir eine eigene Whg. bezahlt. Und, bis du 25 J. alt bist, müssen deine Eltern eh für dich aufkommen.
ja, da kann irgendwas doch machen?
Ich bin Selbstständig in eine Network-Marketing Firma Vegas-Cosmetics
Handel mit Parfüm, Ksmetik und Schmuck
aber ich verkaufe nichts, ich regestriere leute damit die selber eintscheiden könnten ob sie was verdienen möchten oder nur für sich bestellen. Das stört wirklich häftig, motivation, reden am telefon und vieles mehr.
Was kann mann jetzt machen bei meinem fall?