muß ich mich auch abmelden bei einem tagesausflug.
nach leipzig ???????
ist es erlaubt ein auto von einem freund dauerhaft zu benutzen ?
er hat keinen führerschein mehr.
oder muß ich das auch melden ?
mfg dieter
Ortsabwesenheit
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo corica,
ich melde mich nie ab, wenn ich meine Stadt verlasse, bin doch abends wieder zurück und wenn ausgerechnet mal ein Anruf vom Amt kommen sollte (was bisher noch NIE passiert ist), haben sie eben Pech gehabt.
Ich glaub auch, das man dir keine Sanktionen auferlegen kann, wenn Du das Auto eines Bekannten benutzt, solange der Wagen nicht auf deinen Namen angemeldet ist. Selbst wenn er das wäre. Solange es kein Ferrari ist der auf deinen Namen läuft
Nein Spass bei Seite. Ich würde mir morgen an deiner Stelle einen schönen Tag in Leipzig machen
ich melde mich nie ab, wenn ich meine Stadt verlasse, bin doch abends wieder zurück und wenn ausgerechnet mal ein Anruf vom Amt kommen sollte (was bisher noch NIE passiert ist), haben sie eben Pech gehabt.
Ich glaub auch, das man dir keine Sanktionen auferlegen kann, wenn Du das Auto eines Bekannten benutzt, solange der Wagen nicht auf deinen Namen angemeldet ist. Selbst wenn er das wäre. Solange es kein Ferrari ist der auf deinen Namen läuft
Nein Spass bei Seite. Ich würde mir morgen an deiner Stelle einen schönen Tag in Leipzig machen
"Wenn die anderen glauben, man sei am Ende, so muss man erst richtig anfangen"
Zitat von Konrad Adenauer
Meine Kommentare geben nur meine eigene Meinung wieder. Es ist nicht im Sinne einer Rechtsberatung zu verstehen.
Zitat von Konrad Adenauer
Meine Kommentare geben nur meine eigene Meinung wieder. Es ist nicht im Sinne einer Rechtsberatung zu verstehen.
Beide fragen kann man mit Nein beantworten !
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.