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Eingliederungsvereinbarung

Verfasst: 09.02.2009 12:41
von maikstacker
Hallo ich soll jetzt wieder ein Eingliederungsvereinbarung unterschreiben für 1 Jahr lang, wo drin steht das ich mich 10 mal im Monat zu bewerben habe. Aber soviel Bewerbungskosten bekomme ich ja garnicht erstattet was kann und was soll ich da jetzt machen???
Danke an alle.

Verfasst: 09.02.2009 14:18
von goodlucks
Hallo,
so etwas in der Art habe ich auch unterschreiben müssen!
Bei mir werden auch online Bewerbungen und telefonische Bewerbungen anerkannt. Es geht sich ja hauptsächlich darum das man den Nachweis erbringen soll, dass man sich mindestens 10 mal im Monat bemüht hat.
Ich schicke viel online raus und drucke es dann aus und wenn ich mich telefonisch bemüht habe, dann gebe ich meinem SB die Telefonnummer, wenn er will kann er ja gerne anrufen. Bewerbungsunterlagen schicke ich zb. erst, wenn der Betrieb sie haben möchte (Initiativbewerbung frage ich vorher an) oder es sind aktuelle Stellenangebote.
Würde mich an Deiner Stelle, aber nochmal mit Deinem SB in Verbindung setzen und genauer nach fragen.
LG