Ich soll 3 Bewerbungen im Monat machen, aber nun bin ich schon 4 Wochen krankgeschrieben.
Nächste Woche soll ich zur Arge und eigendlich 12 Bewerbungen vorweisen, durch meine Krankheit habe ich aber nur 9 Bewerbungen, bekomme ich dadurch Ärger?
Für Antworten wäre ich dankbar
Krank geschrieben und Bewerbungen schreiben?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Re: Krank geschrieben und Bewerbungen schreiben?
schreibe doch noch drei bewerbungen.alex1977 hat geschrieben:Ich soll 3 Bewerbungen im Monat machen, aber nun bin ich schon 4 Wochen krankgeschrieben.
Nächste Woche soll ich zur Arge und eigendlich 12 Bewerbungen vorweisen, durch meine Krankheit habe ich aber nur 9 Bewerbungen, bekomme ich dadurch Ärger?
Für Antworten wäre ich dankbar
hast doch einen rechner, dauert eine halbe stunde.
wo kann ich dir nicht sagen.
bin aus hameln.
mfg dieter
Du wirst Dir vermutlich vorwerfen lassen müssen, das Du, wenn Du 9 Bewerbungen schreiben konntest, auch noch 3 mehr hättest schreiben können. So nach dem Motto, ganz oder garnicht!
Ich würde einfach noch, so wie corica schreibt, 3 Bewerbungen schreiben!
Ansonsten befürchte ich, das Du ärger bekommst.
Wie lange bist du den voraussichtlich Arbeitsunfähig geschrieben?
"Wenn die anderen glauben, man sei am Ende, so muss man erst richtig anfangen"
Zitat von Konrad Adenauer
Meine Kommentare geben nur meine eigene Meinung wieder. Es ist nicht im Sinne einer Rechtsberatung zu verstehen.
Zitat von Konrad Adenauer
Meine Kommentare geben nur meine eigene Meinung wieder. Es ist nicht im Sinne einer Rechtsberatung zu verstehen.
Montag geht mein 1 € Job weiter.rme hat geschrieben:Du wirst Dir vermutlich vorwerfen lassen müssen, das Du, wenn Du 9 Bewerbungen schreiben konntest, auch noch 3 mehr hättest schreiben können. So nach dem Motto, ganz oder garnicht!
Es ist ja auch irgenwie unlogisch...Bewerberbungen schreiben wenn man Krankgeschrieben ist.....Der Fall tritt ein und ich soll mich vorstellen, bin aber Krank......( Bandscheiben nicht mehr ok)
wie oft hattest du ein vorstellungsgespräch ?alex1977 hat geschrieben:Montag geht mein 1 € Job weiter.rme hat geschrieben:Du wirst Dir vermutlich vorwerfen lassen müssen, das Du, wenn Du 9 Bewerbungen schreiben konntest, auch noch 3 mehr hättest schreiben können. So nach dem Motto, ganz oder garnicht!
Es ist ja auch irgenwie unlogisch...Bewerberbungen schreiben wenn man Krankgeschrieben ist.....Der Fall tritt ein und ich soll mich vorstellen, bin aber Krank......( Bandscheiben nicht mehr ok)
du bist ja schon froh das einer antwortet.
also schreibe lieber, aber das mußt du selbst wissen.
ist das zuviel verlangt ?
geld von der bank kannst du ja auch holen.
also kopf hoch und durch.
mfg dieter
Wenn Du keinen gebrochenen eingegipsten Arm hast oder nicht bettlägrig vom Artzt auf der AU geschrieben bist, dann wrist Du deine Bewerbungsbemühungen weiterführen müssen.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.