Seite 1 von 1

umzug ja nein brauche mal hilfe

Verfasst: 12.01.2009 13:56
von Trigger
Hallo ihr lieben...
Also mein problem liegt darin das ich schon mal antrag auf umzug gestellt habe damals wollte ich mit freundin zusammen ziehe da ich in einer einraum whg. gewohnt habe nun haben wir uns getrennt und ich will aus der alten 1 raum ausziehen da da zuviele erinnerungen sind die mich an meine ex erinnern das ist nicht gut da ich wegen ihr schon 2 nervenzusammenbrüche hatte nun ist meine frage darf das arbeitsamt mein umzug ablehnen ???
das amt müsste keine kaution oder umzug zahle das einzige wäre das sie die miete woandershin überweisen müssten und darin sehe "ich" eig. kein problem

wenn ihr eine antwort auf meine frage kennt helft mir ^^

Verfasst: 12.01.2009 17:59
von buxi
wenn Deine Miete mit Nebenkosten nicht höher ist als die derzeitige, darfst Du jederzeit umziehen.
Bin mir noch gar nicht mal sicher, ob Du dann überhaupt um Erlaubnis fragen musst.
Gruß buxi