Was bedeutet im bescheid Festbetrag vorrangig BA

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
sandra75
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2008 09:21
Wohnort: Berlin

Was bedeutet im bescheid Festbetrag vorrangig BA

Beitrag von sandra75 »

Hallo,
ich habe bitte eine Frage ,ich habe gestern meinen Änderungsbescheid bekommen aufgrund dessen weil mein Lohn weniger war aber vom Amt mehr angerechnet wurde,jetzt stehen meine Kontodaten drauf und dahinter bei Zahlungsmodus steht Alles/Rest und aufeinmal stehen noch zwei Kontodaten drauf wo vor über einem Jahr das Geld für die Klassenfahrten raufgegangen waren die das Amt übernommen hat und dahinter steht bei Zahlungsmodus Festbetrag vorrangig BA kann mir bitte jemand helfen und sagen was dies zu bedeuten hat und ob jetzt die Nachzahlung auf unser Konto kommt und was haben die Kontodaten von den klassenfahrtkonten dort zu suchen sie standen noch nie drauf?Ich habe auch nie irgendwas bekommen das ich es zurückzahlen muß oder ähnliches.
Bitte helft mir?
Liebe Grüße
Sandra75
Antworten