Datenschutz? darf sie sowas weitersagen?

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Björn
Beiträge: 138
Registriert: 27.10.2005 16:37

Datenschutz? darf sie sowas weitersagen?

Beitrag von Björn »

hallo, bin zur zeit in einer maßnahme... der mitarbeiter des maßnahmeträgers hat von meiner sachbearbeiterin bei der arge eine email bekommen, dass er mich doch mal fragen solle, was ich so an bewerbungen verschickt habe... naja, auf jedenfall haben die dann wohl telefoniert und meine sachbearbeiterin hat dem mitarbeiter der maßnahme erzählt, dass ich mal ne sanktion hatte und auch warum. dass ich gegen eine bestimmte sache widerspruch eingelegt hatte, damit aber nicht durchgekommen bin usw...

darf die den solche sachen erzählen, die nichts mit der maßnahme zu tun haben? und warum ruft die mich nicht an und fragt wegen bewerbungen? ist ja schließlich kein bewerbungstraining oder sonstwas...

bin echt auf 180... langsam frage ich mich, was als nächstes kommt...
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

Schreibe diese Ungeheuerlichkeit einmal dem Datenschutzbeauftragten Deines Bundeslandes.
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
Antworten