Wann kommt das liebe Geld?

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ich_bin_neu_hier_28
Beiträge: 86
Registriert: 18.08.2006 12:55

Wann kommt das liebe Geld?

Beitrag von ich_bin_neu_hier_28 »

hallöchen wann kommt das geld für den november ?heute ist freitag
und das wochenende kommt und der erste ist ein samstag
Benutzeravatar
nonsens
Beiträge: 696
Registriert: 19.07.2006 21:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von nonsens »

hmmm kommt ganz drauf an.

Ich denke, es wird für die Feiertagsfreien Bundesländer heute kommen.

Meine Mutter rief mich vorhin an und meinte nur, das sie noch nix da hat, die haben heute allerdings Reformationstag (Brandenburg) da kommt es eher am Montag.

Rest weiss ich nicht, bekomm selber ja nix, aber in meinem Umfeld haben die ersten schon bekommen. Die sind nämlich alle einkaufen *grins* (Niedersachsen)
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
Benutzeravatar
babydoll123456
Beiträge: 444
Registriert: 02.11.2006 16:19
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

ich

Beitrag von babydoll123456 »

und mal wieder! grins

bei uns ist es drauf um 9,24h wie immer

schleswig holstein
Bild
Benutzeravatar
sandhopser
Beiträge: 58
Registriert: 09.08.2006 15:09
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Rostock

Beitrag von sandhopser »

in M-V ist es drauf.
@ alle andern, verlasst euch nicht auf die kontoauszüge die sind NIE top aktuell geht lieber direkt an den automaten und schaut nach dem stand bzw versucht was abzuheben
Persil
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2008 01:40

Beitrag von Persil »

Trotz Reformationstag - das Geld soll mittags auf dem Konto gewesen sein.
Antworten