Minijob gekriegt

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
hoffimann
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2006 10:20
Wohnort: kassel

Minijob gekriegt

Beitrag von hoffimann »

Hallo liebe Leute
Wie ich schon beschrieben hatte,hatte ich mich als Briefzusteller beworben
gestern Morgen kam dann der Anruf ob ich noch will ich sagte natürlich zu.
Um 12 Uhr30 kamen dann 64 Briefe die ich verteilen musste ich dachte das geht ruckzuck Falsch gedacht brauchte 4 Stunden um 17 00 Uhr war ich endlich fertig.
Vorher rief er an und wollte meine daten damit er mit meinem FM sprechen kann.
Also man muß hartnäckig sein ade Bastelgruppe.
Danke euch nochmal.
:D :D :D
Antworten