Seite 1 von 1

bitte was ist das?

Verfasst: 06.09.2008 10:37
von ich_bin_neu_hier_28
eben grade flattert mir ein brief von der arge ins haus. ich soll doch bitte am 9.9.2008 bei der arge erscheinen. es handelt sich wohl um ein informationsgespräch mit einem arbeitgeber und ein perso soll ich mitbringen.

und was wollen de da jetzt von mir? wird das jetzt wieder ne massenveranstaltung oder ist das nur für mich?

Verfasst: 06.09.2008 10:52
von maria1106
Hallo!
bei mir war das mal so dass ich da hin ging und dann in ein Zimmer ( Im gebäude der Arge) geführt wurde. Da saßen zwei Mitarbeiter von einer Zeitarbeitsfirma die meine Daten aufnahmen und sich dann bei mir melden wollten wenn sie was passendes finden. Das wars schon und dann war ich wieder draußen.
LG
Silvia

Verfasst: 14.09.2008 15:11
von ich_bin_neu_hier_28
ja danke so war es dann auch. eine zeitarbeitsfirma hat sich vorgestelt und eine kleine gruppe von leuten wurde in einen raum geführt, das wars