Hi, also ich habe folgendes Problem:
ich habe mich von meinem freund getrennt 14.05.2008 sofort 2 Wochen danach habe ich bei der ARGe angerufen ob ich eine eigene Wohnung haben kann? sie meinten ja, ich bin u25.
ich habe alle unterlagen ausgefüllt und abgegeben, es hat ncihts gefehlt, das war anfang juni. bis jetzt ahbe ich keine bescheid wann ich mein geld bekomme!!!
ich habe denn mietvertrag schon längst unterschrieben und ihn auch eingereicht anfang august, weil die es haben wollte. gleichzeitig habe ich anträge auf mietkautionübernahme, erstausstattung gestellt, weil ich hier gelesen habe und auch in gesetzten das ich recht drauf habe auch wenn die WHG, größer und auch etwas teurer (13€) ist, das wollten die mir nciht bewilligen. Auf jeden fall am 29.08 ist die übernahme aber da muss ich die erste volle miete zaheln und auch die kaution, das habe ich auch betont, aber es kommt ncihts.
Wie lange noch?
als ich anrief hat meine SB gesagt ich warten, sie geben mir bescheid ob was fehlt oder nciht!! aber wann? meine zeit ist bald vorbei...und dann steh ich auf er strasse...
Was kann ich tun?
LG
Natalia
Wie lange noch warten? Wegen Umzug!!!
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde