Hallo
bekomme seit dem 01.03.08 AlgII .Vor zwei Wochen mußte ich einen einen Antrag auf Weiterzahlung (oder wie das heißt) stellen.Jetzt habe ich ein Schreiben von der Arge bekommen,das ich die Steuerbescheide von 2006 und 2007 vorlegen soll.Das für 2007 kann ich verstehen,aber für2006 kann ich nicht nachvollziehen,da ich bis 31.07.06 in Arbeit war.Muss ich die Steuererklärung für 2006 vorlegen?
Gruß Gerd
Steuererklärung rückwirkend
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
- Ralf Hagelstein
- Site Admin
ich habe der Behörde nichts verschwiegen,also könnten sie auch keinen Grund haben.Bis jetzt haben sie noch keine Andeutung oder Verdacht geäußert.Meine Frage war,DÜRFEN die das so ohne weiters verlangen?
Bei der Antragstellung wollten sie sogar den Schwerbeschädigten Ausweis meiner Frau ,obwohl sie EU Rente bekommt.
Wenn ich hier so in dem Forum lese,maßen sich einige Ämter oder einige
Mitarbeiter mehr an als sie dürfen.
Gerd
ich habe der Behörde nichts verschwiegen,also könnten sie auch keinen Grund haben.Bis jetzt haben sie noch keine Andeutung oder Verdacht geäußert.Meine Frage war,DÜRFEN die das so ohne weiters verlangen?
Bei der Antragstellung wollten sie sogar den Schwerbeschädigten Ausweis meiner Frau ,obwohl sie EU Rente bekommt.
Wenn ich hier so in dem Forum lese,maßen sich einige Ämter oder einige
Mitarbeiter mehr an als sie dürfen.
Gerd