wann wird denn diesen MOnat das Geld da sein????
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wann wird denn diesen MOnat das Geld da sein????
Der 1.te Maui ist jaaaa ein Feiertag...wird es da schon am 30.04. da sein???
muss maria recht geben. in der regel am letzten tag des monats.
kann aber auch passieren, da diesmal der 1. mai auf einen donnerstag fällt, das einige/viele ihr geld erst am 2. mai (freitag) auf dem konto haben. ist ja leider bei manchen banken so, das es etwas dauert.
aber ich sag immer : "die hoffnung stirbt zuletzt"! und ich denk mal, das alle richtig gut tanzen und feiern gehen können zum tanz in den mai...
kann aber auch passieren, da diesmal der 1. mai auf einen donnerstag fällt, das einige/viele ihr geld erst am 2. mai (freitag) auf dem konto haben. ist ja leider bei manchen banken so, das es etwas dauert.
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Carmen
Meine Antworten stellen nur meine persönliche Meinung bzw. eigene Erfahrungen dar und sind KEINE Rechtsberatung! Dafür sind Anwälte bzw. Gerichte zuständig!
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*tanz*
ich habs heute schon drauf, hab grad geguckt
bin bei der Commerzbank
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bei uns war heute morgen ganz normal das geld drauf.
gibt es jemanden dem es anders ergangen ist? konntet ihr noch was bei arge etc regeln?
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Carmen
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ARGE Mittlerer Erzgebirgskreis
Freiberger Str.21
09496 Marienberg BG Nummer rausgenommen, Du willst doch sicher anonym bleiben (Gruss von Melinde)
Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren
Aus gegebenem Anlass beschwere ich mich hiermit über die Verfahrensweise der Leistungsgewährung, der ARGE Marienberg und fordere diese zu einer Stellungnahme auf.
Begründung:
Im März habe ich für meinen Sohn und auch für mich eine geringfügige Beschäftigung angemeldet. Im Anhang an diese Meldung teile ich der Agentur mit, dass das Einkommen jeder Person 100 € nicht übersteigen wird.
Anfang April bekomme ich die Mitteilung, dass die Leistungen für unsere BG vorerst eingestellt werden, bis die erforderlichen Nachweise vorliegen.
Ein Anruf bei der ARGE Marienberg, in dem ich fragte wie ich das nachweisen solle, da die erste „Lohnzahlung“ für meinen Sohn erst Ende April und für mich erst Mitte Mai erfolge, wurde mir mitgeteilt, dass ich keine Bedenken zur Leistungseinstellung haben müsse, dies sei nur ein vom Gesetzgeber formulierter Text.
Leider wurde ich am 1. Mai beim Ansehen meiner Kontoauszüge eines Besseren belehrt, denn es war keine Buchung vorhanden.
Ich bekam vom Arbeitgeber meines Sohnes eine Einkommensbestätigung für März (8 € und April 27€). Für mich konnte ich noch keine ausstellen lassen, da mein Arbeitgerber im Urlaub war.
Am 02.05. stellte ich mich persönlich bei der ARGE MEK vor und bekam lediglich einen Scheck, der die Miete abdeckte.
Am 05.05. habe ich dann meine EK- Bescheinigung bekommen und diese wiederum persönlich abgegeben (Briefkasten ARGE).
Am 08.05. hatte ich wiederum bei der ARGE MEK angerufen um den Bearbeitungsstand abzufragen, leider musste ich erfahren, dass da wohl noch nichts passiert ist.
Mir wurde mitgeteilt, dass man sich umgehend darum kümmern werde.
Heute ist der 09.05. und ich habe immer noch kein Geld auf meinem Konto.
Ich möchte gern wissen weshalb uns die Leistungen komplett versagt wurden, obwohl ich im Voraus schon die etwaige Höhe angegeben hatte.
Ich möchte weiterhin wissen weshalb Mitarbeiter am Telefon Zusagen machen, die nicht zutreffend sind. (nur vorgegebener Text)
Und weshalb soll ich eine Veränderungsmitteilung schreiben, wenn ich erst im Folgemonat ein geringfügiges Einkommen habe und mir die Leistung durch diese Mitteilung kpl. Versagt werden.
Einer Stellungsnahme Ihrerseits sehe ich entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Martin
Am Dienstag fahr ich wieder 37 km und das zum 3. Mal, dass bezahlt einem auch keiner nur wiel man es nur noch mit XXX zu tun hat
Freiberger Str.21
09496 Marienberg BG Nummer rausgenommen, Du willst doch sicher anonym bleiben (Gruss von Melinde)
Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren
Aus gegebenem Anlass beschwere ich mich hiermit über die Verfahrensweise der Leistungsgewährung, der ARGE Marienberg und fordere diese zu einer Stellungnahme auf.
Begründung:
Im März habe ich für meinen Sohn und auch für mich eine geringfügige Beschäftigung angemeldet. Im Anhang an diese Meldung teile ich der Agentur mit, dass das Einkommen jeder Person 100 € nicht übersteigen wird.
Anfang April bekomme ich die Mitteilung, dass die Leistungen für unsere BG vorerst eingestellt werden, bis die erforderlichen Nachweise vorliegen.
Ein Anruf bei der ARGE Marienberg, in dem ich fragte wie ich das nachweisen solle, da die erste „Lohnzahlung“ für meinen Sohn erst Ende April und für mich erst Mitte Mai erfolge, wurde mir mitgeteilt, dass ich keine Bedenken zur Leistungseinstellung haben müsse, dies sei nur ein vom Gesetzgeber formulierter Text.
Leider wurde ich am 1. Mai beim Ansehen meiner Kontoauszüge eines Besseren belehrt, denn es war keine Buchung vorhanden.
Ich bekam vom Arbeitgeber meines Sohnes eine Einkommensbestätigung für März (8 € und April 27€). Für mich konnte ich noch keine ausstellen lassen, da mein Arbeitgerber im Urlaub war.
Am 02.05. stellte ich mich persönlich bei der ARGE MEK vor und bekam lediglich einen Scheck, der die Miete abdeckte.
Am 05.05. habe ich dann meine EK- Bescheinigung bekommen und diese wiederum persönlich abgegeben (Briefkasten ARGE).
Am 08.05. hatte ich wiederum bei der ARGE MEK angerufen um den Bearbeitungsstand abzufragen, leider musste ich erfahren, dass da wohl noch nichts passiert ist.
Mir wurde mitgeteilt, dass man sich umgehend darum kümmern werde.
Heute ist der 09.05. und ich habe immer noch kein Geld auf meinem Konto.
Ich möchte gern wissen weshalb uns die Leistungen komplett versagt wurden, obwohl ich im Voraus schon die etwaige Höhe angegeben hatte.
Ich möchte weiterhin wissen weshalb Mitarbeiter am Telefon Zusagen machen, die nicht zutreffend sind. (nur vorgegebener Text)
Und weshalb soll ich eine Veränderungsmitteilung schreiben, wenn ich erst im Folgemonat ein geringfügiges Einkommen habe und mir die Leistung durch diese Mitteilung kpl. Versagt werden.
Einer Stellungsnahme Ihrerseits sehe ich entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Martin
Am Dienstag fahr ich wieder 37 km und das zum 3. Mal, dass bezahlt einem auch keiner nur wiel man es nur noch mit XXX zu tun hat
Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist!!!
Vielleicht biste selbst eins?Mholzmichel hat geschrieben:kein Geld da.
Die XXXXX haben eine Affenruhe da kriegt man das K...
Beamte.. kennste Einen kennste Alle
Ich wollte hier nicht mehr schreiben und mich zurückhalten.
Wieso lasst ihr solche Beschimpfungn durch gehen?
BG Nummern werden hier gelöscht. Man soll ja anonym sein.
Schweine und Idioten darf man aber hier die SB der ARGEn nennen.
@pitter
ich habs erst jetzt gesehen, aber schon gelöscht.
@Mholzmichel
Frust schön und gut, aber irgend wo soll man mal Mensch bleiben !!
ich habs erst jetzt gesehen, aber schon gelöscht.
@Mholzmichel
Frust schön und gut, aber irgend wo soll man mal Mensch bleiben !!
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Dan sag mal was draus geworden ist, und lass in Zukunft die Beleidigungen sein, danke !Mholzmichel hat geschrieben:ARGE Mittlerer Erzgebirgskreis
Freiberger Str.21
09496 Marienberg BG Nummer rausgenommen, Du willst doch sicher anonym bleiben (Gruss von Melinde)
Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren
Aus gegebenem Anlass beschwere ich mich hiermit über die Verfahrensweise der Leistungsgewährung, der ARGE Marienberg und fordere diese zu einer Stellungnahme auf.
Begründung:
Im März habe ich für meinen Sohn und auch für mich eine geringfügige Beschäftigung angemeldet. Im Anhang an diese Meldung teile ich der Agentur mit, dass das Einkommen jeder Person 100 € nicht übersteigen wird.
Anfang April bekomme ich die Mitteilung, dass die Leistungen für unsere BG vorerst eingestellt werden, bis die erforderlichen Nachweise vorliegen.
Ein Anruf bei der ARGE Marienberg, in dem ich fragte wie ich das nachweisen solle, da die erste „Lohnzahlung“ für meinen Sohn erst Ende April und für mich erst Mitte Mai erfolge, wurde mir mitgeteilt, dass ich keine Bedenken zur Leistungseinstellung haben müsse, dies sei nur ein vom Gesetzgeber formulierter Text.
Leider wurde ich am 1. Mai beim Ansehen meiner Kontoauszüge eines Besseren belehrt, denn es war keine Buchung vorhanden.
Ich bekam vom Arbeitgeber meines Sohnes eine Einkommensbestätigung für März (8 € und April 27€). Für mich konnte ich noch keine ausstellen lassen, da mein Arbeitgerber im Urlaub war.
Was kann die ARGe dafür wenn deinArbeitgeber im Urlaub ist ? Dann muss man sowas vor sein Urlaub besprechen.
Am 02.05. stellte ich mich persönlich bei der ARGE MEK vor und bekam lediglich einen Scheck, der die Miete abdeckte.
Warum hast Du da nicht direkt gesagt was das nicht reicht, und "nur" deine Miete mit bezahlen kannst ?
Am 05.05. habe ich dann meine EK- Bescheinigung bekommen und diese wiederum persönlich abgegeben (Briefkasten ARGE).
Am 08.05. hatte ich wiederum bei der ARGE MEK angerufen um den Bearbeitungsstand abzufragen, leider musste ich erfahren, dass da wohl noch nichts passiert ist.Mir wurde mitgeteilt, dass man sich umgehend darum kümmern werde.
Am 5.5 eingeworfen wenn Du Glück hast am 8.5 in der Ablage des SB
Fliegen können die Mitarbeiter der ARGe auch nicht, und zaubern auch nicht.
Wenn Du so schlechte erfahrungen schon gemacht hast, warum schriebst Dir nicht die Namen auf das macht die Sache VIEL leichter um sich zu beschweren
Heute ist der 09.05. und ich habe immer noch kein Geld auf meinem Konto.
Ich möchte gern wissen weshalb uns die Leistungen komplett versagt wurden, obwohl ich im Voraus schon die etwaige Höhe angegeben hatte.
DAs haben Sie Dir doch gesagt warum:
Zitat von Dir:
Anfang April bekomme ich die Mitteilung, dass die Leistungen für unsere BG vorerst eingestellt werden, bis die erforderlichen Nachweise vorliegen.
Ich möchte weiterhin wissen weshalb Mitarbeiter am Telefon Zusagen machen, die nicht zutreffend sind. (nur vorgegebener Text)
Das wird Schwer zu Beweisen sein was die das überhaupt gesagt haben, was soll die ARGe dir darauf sagen ? Ja tut uns leid das war ein Missverständiss, oder meinst die sagen erlich da hat ein SB was falsch gesagt. Die Antwort ist schon beantwortet bevor die das lesen.
Und weshalb soll ich eine Veränderungsmitteilung schreiben, wenn ich erst im Folgemonat ein geringfügiges Einkommen habe und mir die Leistung durch diese Mitteilung kpl. Versagt werden.
Einer Stellungsnahme Ihrerseits sehe ich entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Martin
Am Dienstag fahr ich wieder 37 km und das zum 3. Mal, dass bezahlt einem auch keiner nur wiel man es nur noch mit XXX zu tun hat
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Hallo pitter
Wo Du recht hast hast Du recht.
Ich hatte lediglich die BG Nummer geixt, die beleidigenden Worte stehengelassen. Hätte ich eigentlich auch ixen sollen.
Beim intensiveren Nachdenken warum das nicht so war komme ich zu folgendem Ergebniss: Die beleidigenden Teile waren mir gar nicht so bewusst als solche aufgefallen. Vielmehr habe ich mich in die Lage des Betroffenen hineinversetzt und diesen „verbalen Fehlgriff“ als Ventil zum Dampf ablassen angesehen. Vollstes Verständnis das einem bei keinen Pfennig Geld mehr der Kragen platzt. 3 mal hin und hergurken bei den Fahr/Spritpreisen für nix und wieder nix.
Es fällt schwer Mensch zu bleiben wenn Menschen solche existenzbedrohenden Entscheidungen treffen.
Gruss
Wo Du recht hast hast Du recht.
Ich hatte lediglich die BG Nummer geixt, die beleidigenden Worte stehengelassen. Hätte ich eigentlich auch ixen sollen.
Beim intensiveren Nachdenken warum das nicht so war komme ich zu folgendem Ergebniss: Die beleidigenden Teile waren mir gar nicht so bewusst als solche aufgefallen. Vielmehr habe ich mich in die Lage des Betroffenen hineinversetzt und diesen „verbalen Fehlgriff“ als Ventil zum Dampf ablassen angesehen. Vollstes Verständnis das einem bei keinen Pfennig Geld mehr der Kragen platzt. 3 mal hin und hergurken bei den Fahr/Spritpreisen für nix und wieder nix.
Es fällt schwer Mensch zu bleiben wenn Menschen solche existenzbedrohenden Entscheidungen treffen.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
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- Mholzmichel
- Beiträge: 102
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Da geb ich Dir mal Recht, denn bei so einem Haufen Bürokratie kann man ja wohl mal seine ehrliche Meinung äußern.
Es wäre ja auch eine möglichkeit die Leistung die einem zusteht zu erbringen und diese im Nachhinein zu kürzen, sollte das Einkommen höher ausfallen.
Es heißt doch "Grundsicherung".
Nur von Nichts kann man sich nichts kaufen und zum hießigen Warenkorb sind es halt auch 37km.
Aber da will ich mich nicht weiter drüber auslassen.
Es wäre ja auch eine möglichkeit die Leistung die einem zusteht zu erbringen und diese im Nachhinein zu kürzen, sollte das Einkommen höher ausfallen.
Es heißt doch "Grundsicherung".
Nur von Nichts kann man sich nichts kaufen und zum hießigen Warenkorb sind es halt auch 37km.
Aber da will ich mich nicht weiter drüber auslassen.
Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist!!!
An alle,
ich muss ganz einfach auch mal für die Sachbearbeiter bei den ARGEn sprechen. Glaubt mir eins, es gibt sie noch. Die lieben SB die dem ALG II Empfänger helfen und immer für Ihn da sind. Die alles geben damit die ALG II Empfänger pünktlich ihr Geld auf dem Konto haben.
Ich räume gerne ein, dass es auch Andere gibt. Aber die sind meiner Meinung nach in der Unterzahl und haben auch auf lange Sicht keine Chance ihren Job ausführen zu können.
Meine Bitte daher an die User dieses Forums, erkennt auch mal die Leistungen eurer SB an. Positive Meldungen liest man hier fast garnicht.
Mir pers. geht diese ewige Nörgelei über eure Probleme auf den Zeiger.
Gruß vom Rhein
Pitter
ich muss ganz einfach auch mal für die Sachbearbeiter bei den ARGEn sprechen. Glaubt mir eins, es gibt sie noch. Die lieben SB die dem ALG II Empfänger helfen und immer für Ihn da sind. Die alles geben damit die ALG II Empfänger pünktlich ihr Geld auf dem Konto haben.
Ich räume gerne ein, dass es auch Andere gibt. Aber die sind meiner Meinung nach in der Unterzahl und haben auch auf lange Sicht keine Chance ihren Job ausführen zu können.
Meine Bitte daher an die User dieses Forums, erkennt auch mal die Leistungen eurer SB an. Positive Meldungen liest man hier fast garnicht.
Mir pers. geht diese ewige Nörgelei über eure Probleme auf den Zeiger.
Gruß vom Rhein
Pitter
Hallo pitter
Klar, es gibt überall solche und sone. Wobei ich denke im Allgemeinen überwiegt das Gute im Menschen. Allerdings wird man sich in einem Internetforum eher dann Infos und Rat holen wenn man sich bei ARGE nicht gut versorgt weiss und entsprechende Erfahrungen gemacht hat. Daher auch der oft eher negativ geprägte Inhalt der Beiträge.
Das es auch ganz liebe, nette und vernünftige gibt weiss ich. Aber eben auch solche die entgegen besseres Wissen (was sie haben müssen wenn sie den Job machen) ihre Kunden für dumm verkaufen, abwimmeln, im Regen stehen lassen, in schwerste Nöte bringen usw.
Deren Mist und Fehler dürfen dann die netten mit Verstand und Herz wieder ausbügeln.
Erst letztens (als Begleitung) erlebt wie sich alles problemlos bei einem anderen SB löste was in der Woche vorher von dessen Kolleginnen (mehrere!) verbockt und obendrein mit frechen Kommentaren geschmückt worden war die man sich hätte sparen können.
Ob die „lieben“ in der Unterzahl sind kann ich nicht beurteilen, im o.g. Fall liefen während unserer Wartezeit 2 der anderen Sorte vorbei. Ob der Inhalt unseres Gesprächs die Landung vor´m Schreibtisch eines der kompetenten Sorte beeinflusst hat kann nur vermutet werden.
Welche Sorte länger bleibt?
Vermutlich die, welche den Vorgaben von oben entsprechen.
Zur Umsetzung einer Volksverelendungsmaschinerie braucht es keine Menschlichkeit.
Gruss
p.s. mir gehen Probleme anderer nicht "auf den Zeiger". Dann lies doch was anderes.
Klar, es gibt überall solche und sone. Wobei ich denke im Allgemeinen überwiegt das Gute im Menschen. Allerdings wird man sich in einem Internetforum eher dann Infos und Rat holen wenn man sich bei ARGE nicht gut versorgt weiss und entsprechende Erfahrungen gemacht hat. Daher auch der oft eher negativ geprägte Inhalt der Beiträge.
Das es auch ganz liebe, nette und vernünftige gibt weiss ich. Aber eben auch solche die entgegen besseres Wissen (was sie haben müssen wenn sie den Job machen) ihre Kunden für dumm verkaufen, abwimmeln, im Regen stehen lassen, in schwerste Nöte bringen usw.
Deren Mist und Fehler dürfen dann die netten mit Verstand und Herz wieder ausbügeln.
Erst letztens (als Begleitung) erlebt wie sich alles problemlos bei einem anderen SB löste was in der Woche vorher von dessen Kolleginnen (mehrere!) verbockt und obendrein mit frechen Kommentaren geschmückt worden war die man sich hätte sparen können.
Ob die „lieben“ in der Unterzahl sind kann ich nicht beurteilen, im o.g. Fall liefen während unserer Wartezeit 2 der anderen Sorte vorbei. Ob der Inhalt unseres Gesprächs die Landung vor´m Schreibtisch eines der kompetenten Sorte beeinflusst hat kann nur vermutet werden.
Welche Sorte länger bleibt?
Vermutlich die, welche den Vorgaben von oben entsprechen.
Zur Umsetzung einer Volksverelendungsmaschinerie braucht es keine Menschlichkeit.
Gruss
p.s. mir gehen Probleme anderer nicht "auf den Zeiger". Dann lies doch was anderes.
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@pitter
warum meinst du wohl, haben sich hier so viele registriert???
bestimmt nicht, weil sie null probleme auf der arge haben oder weil die welt bei ihnen rosarot ist.
NEIN! man registriert sich hier, weil man hilfe sucht, weil man sich austauschen möchte und weil man auch positive erfahrungen weitergeben möchte!
wenn mir die nörgeleien der anderen auf den zeiger gehen würden, dann würde ich um löschung meines accounts bitten und gut. denn dann habe ich in einem forum wie diesem nix zu suchen.
und wenn ich bedenke, wieviel zeit admin und moderatoren hier verbringen, dann muss ich ehrlich sagen: HUT AB!
und wenn ich dazu noch bedenke, das hier sogar mitarbeiter von argen tips geben, hilfestellungen bei anträgen und versuchen, das sich doch alles zum guten wendet, dann sollten genau diese auch mal ein lob bekommen.
du wirst immer und überall auf verschiedene typen von menschen treffen. der eine ist nett und der andere eben nicht. der eine hat ahnung von seinem job und der andere macht nur das, was man ihm gezeigt oder gesagt hat. wenn du dich mal umsiehst, dann hast du das beste beispiel beim einkaufen an der kasse. der eine ist schnell, nett, hilfsbereit und kann stornos prima bearbeiten oder reklamationen selbstständig zurück nehmen. der andere aber schläft beim scannen der ware ein, ist immer mürrisch und, Sorry Mods, dumm wie ne packung toast.
und trotzdem ist er an der kasse. (bezieht sich nicht nur auf männliche sondern auch auf weibliche kassiererinnen).
also mecker nicht sondern gib doch einfach deine erfahrungen weiter und versuch zu helfen wenn du kannst. andere tun es doch auch und wundern sich sicherlich auch über manche posts hier.
so....ein endlos posting, aber das musste nach dem lesen einfach raus.
warum meinst du wohl, haben sich hier so viele registriert???
bestimmt nicht, weil sie null probleme auf der arge haben oder weil die welt bei ihnen rosarot ist.
NEIN! man registriert sich hier, weil man hilfe sucht, weil man sich austauschen möchte und weil man auch positive erfahrungen weitergeben möchte!
wenn mir die nörgeleien der anderen auf den zeiger gehen würden, dann würde ich um löschung meines accounts bitten und gut. denn dann habe ich in einem forum wie diesem nix zu suchen.
und wenn ich bedenke, wieviel zeit admin und moderatoren hier verbringen, dann muss ich ehrlich sagen: HUT AB!
und wenn ich dazu noch bedenke, das hier sogar mitarbeiter von argen tips geben, hilfestellungen bei anträgen und versuchen, das sich doch alles zum guten wendet, dann sollten genau diese auch mal ein lob bekommen.
du wirst immer und überall auf verschiedene typen von menschen treffen. der eine ist nett und der andere eben nicht. der eine hat ahnung von seinem job und der andere macht nur das, was man ihm gezeigt oder gesagt hat. wenn du dich mal umsiehst, dann hast du das beste beispiel beim einkaufen an der kasse. der eine ist schnell, nett, hilfsbereit und kann stornos prima bearbeiten oder reklamationen selbstständig zurück nehmen. der andere aber schläft beim scannen der ware ein, ist immer mürrisch und, Sorry Mods, dumm wie ne packung toast.
und trotzdem ist er an der kasse. (bezieht sich nicht nur auf männliche sondern auch auf weibliche kassiererinnen).
also mecker nicht sondern gib doch einfach deine erfahrungen weiter und versuch zu helfen wenn du kannst. andere tun es doch auch und wundern sich sicherlich auch über manche posts hier.
so....ein endlos posting, aber das musste nach dem lesen einfach raus.
Carmen
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Meine Antworten stellen nur meine persönliche Meinung bzw. eigene Erfahrungen dar und sind KEINE Rechtsberatung! Dafür sind Anwälte bzw. Gerichte zuständig!
Danketeufel03 hat geschrieben:!.....auch den SB´s

Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

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- Registriert: 23.05.2007 09:36
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