Ich könnte platzen so sauer bin ich

Bin ja in dem Kurs für Altenpflegehelfer den ich nicht verlassen durfte !
Heute hatte ich in dem Haus wo dieser Kursus statfindet ein Beratungsgespräch wo man rausfinden wollte was ich am ende machen möchte > keine Altenpflege<
Naja lange Rede kurzer Sinn man bot mir für nach dem Kurs einen Sozialversicherungspflichtigen Job mit ca.980€ netto als Fahrgastbegleiter an,der teils von der ARGE finanziert wird... ich freute mich höllisch da ich ja dann wieder was vernünftiges machen würde und eventuell einen richtigen Arbeitgeber finden würde !! Nach dem Gespräch ging ich zurück in die Klasse und war Happy....
Nach einer halben Stunde kam der Herr mit dem ich das Gespräch geführt hatte und holte mich aus der Klasse um mir mitzuteilen das meine SB es nicht zulässt das ich den Job als Fahrgastbegleitung mache,wieso weshalb weswegen hat er mir nicht gesagt !!
Doch ich wurde sehr Agressiv und fing an zu weinen

Mache jetzt seit 1,5 Jahre 1€ Jobs und habe alles getan was man von mir verlangt hat,wo ist die Grenze...
Ich bin 45 Jahre wer will mich den noch ausser vieleicht eine Zeitarbeitsfirma die mich nach Strich und Faden vera...... !!
Was soll ich machen,ich will nicht mehr...