Singel Wohnung?

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Sonnen licht
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2008 04:16

Singel Wohnung?

Beitrag von Sonnen licht »

Hallo Zusammen

Habe ein paar fragen...

Und zwar, bin hartzt 4empfängerin. Lebe bei meinen Eltern noch und bin 27 jahre.

Fange bald eine schulung an von arge die 21 monate geht. Und wollte fragen wie das ist mit einer Wohnung. Steht mir eine zu und wieviel unter halt bekomme ich?
Antworten