Hartz 4 Antrag ausfüllen ?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
Hartz 4 Antrag ausfüllen ?
Hallo muss einen Harz 4 Antrag ausfüllen, sind ja übelst viele Blätter
. Also ich bin 27 und wohne mit im Haus vonmeinen Eltern, was muss ich jetzt überhaupt alles ausfüllen ??? sehe da nicht durch.

Fülle es soweit aus wie Du kannst, wenn Du nicht weiter kommst fragst Du bei abgabe nach und lässt es Dir erklären.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

-
Ja das weiss ich habe schon mal Harz 4 bekommen . Meine Eltern haben ein 3 Familien Haus, mein Vater ist Früh Rentner , meine Mutter steht zwar in einem Arbeitsverhältniss aber das Gehalt ist lächerlich. So ich selber habe ein Zimmer 18 m2 . Nicht in cer Wohnung von meinen Eltern, also nutze nur Bad und Küche,
Muss ich jetzt wieder einen Mietvertrag über das Zimmer machen ??
Und muss ich alles ausfüllen von dem scheiß Antrag, den im Grunde bin ich ja meine eigene BGS oder ??
Muss ich jetzt wieder einen Mietvertrag über das Zimmer machen ??
Und muss ich alles ausfüllen von dem scheiß Antrag, den im Grunde bin ich ja meine eigene BGS oder ??