Ich gehe dann mal heute Heiraten^^

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Xenia-Liliana
Beiträge: 68
Registriert: 13.06.2006 20:27
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Ich gehe dann mal heute Heiraten^^

Beitrag von Xenia-Liliana »

Huhu zusammen...

Haben heute um 10.30 Unseren Termin beim Standesamt...Es wird geheiratet *juhhhuuuhhhuuu*

Habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht...Und nun bin ich total aufgeregt^^...Aber das wird schon...

Ich wollte euch noch mal danken dafür das ihr meine Fragen beantwortet habt zum Thema heirat....Vielen vielen dank...

Zudem wollte ich noch bescheid sagen das mein "Mann" endlich einen Teilzeitjob im Kindergarten hat *freu*Zusätzlich betreut er noch Geistig Behinderte Menschen...Nochmals ein kleiner Nebenverdienst^^...

Sind zwar immernoch nicht weg von Hartz4 aber es ist schon mal ein Anfang...Vielleicht hat er ja dort i-wann mal eine Aussicht auf einen Vollzeitjob...

LG und Danke an euch...Janna
Benutzeravatar
babydoll123456
Beiträge: 444
Registriert: 02.11.2006 16:19
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

ich

Beitrag von babydoll123456 »

wünsche euch alles glück der erde......

war auch total fertig bei der hochzeit! meine nerven lagen blank so aufgeregt war ich!

finde es gut das sich menschen trotzdem das ja wort geben obwohl man fin. dann vielleicht schlechte da gestellt ist!

zusammen schafft man alles wenn man will!!

viel glück
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Meine allerherzlichsten Glückwünsche
Möget ihr in Liebe und Verlässlichkeit miteinander alt werden
Alles Alles Gute


(gestern war unser Hochzeitstag, der 27.)
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Benutzeravatar
nonsens
Beiträge: 696
Registriert: 19.07.2006 21:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von nonsens »

Na dann für die kommenden Jahre alles Gute für Euch, auf das es lange halte ;)

Ich wünsche Euch für heute einen tollen Tag ! :D

...diesen August auch schon stattliche 10 Ehejahre vollbracht hat ...
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
ballsport
Beiträge: 250
Registriert: 02.12.2005 10:38
Wohnort: Bremen (HB)
Kontaktdaten:

Beitrag von ballsport »

Guten Morgen Xenia!

Hoffe, Dein Tag gestern war wunderschön und Du bist derzeit der glücklichste Mensch auf Erden.

Aus Bremen erreichen Dich grad die allerbesten Glückwünsche zur Hochzeit. Möge sie ewig halten!!!
Carmen

Meine Antworten stellen nur meine persönliche Meinung bzw. eigene Erfahrungen dar und sind KEINE Rechtsberatung! Dafür sind Anwälte bzw. Gerichte zuständig!
Xenia-Liliana
Beiträge: 68
Registriert: 13.06.2006 20:27
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenia-Liliana »

Ohja^^Das war eine wunderschöne aber auch stressige Hochzeit^^..Es war mal schön die ganze Familie bei sich zu haben...Haben immer noch totales kribbeln im Bauch...Ich habe von meiner Schwiegermutter einen gaaaaanz tollen Brautstrauss bekommen.Und auch so haben wir viele tolle Geschenke bekommen.Geld ahben wir uns net gewünscht ist ja doof wenn das dann angerechnet wird...Haben von unserer Vermieterin einen gaaaaaaaannnnzzzzz Grossen Presentkorb bekommen.Mit Wein ,Pralinen und viel viel fleisch....Also ihr seid alle herzlichst zum essen eingeladen hihihihihihi^^.... :lol:
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Auch von mir alles Gute und Liebe...

Wo darf ich dann Persönlich Gratulieren :D :D :D :D
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Xenia-Liliana
Beiträge: 68
Registriert: 13.06.2006 20:27
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenia-Liliana »

Wohnst ja in Re ne^^^^ :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Joha, ich glaube schon :lol: :lol:
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Antworten