Weihnachtsbeihilfe?

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Heike
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2007 16:05

Weihnachtsbeihilfe?

Beitrag von Heike »

Hallo ich komme aus Berlin weiß jemand ob es da Weihnnachtsgeld gibt???
Wäre nett wenn es mir jemand sagen kann und wo ich die anträge bekomme.

LG Heike[/b]
Benutzeravatar
babydoll123456
Beiträge: 444
Registriert: 02.11.2006 16:19
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Bei uns

Beitrag von babydoll123456 »

Bei uns in Schleswig - Holstein gibt es kein Weihnachtsgeld.. Hat mir heute meine Sachbearbeiterin nebenbei gesagt:-(

Aber gab es die letzten jahre auch nicht!
Kreuzberg4
Beiträge: 44
Registriert: 06.12.2006 12:38

Weihnachtsgeld

Beitrag von Kreuzberg4 »

Weihnachtsgeld ist beim Weihnachtsmann zu beantragen :roll:

Nichts für ungut,aber wenn Dir deine Oma kein Weihnachtsgeld schenkt,wirst Du wohl keins bekommen!

Die Arge zahlt jedenfalls nichts :evil:

Frohes Fest!
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Vielleicht kann man da an die Weihnachtsgeld Diskussion von letzten Jahr anknüpfen und dort fortfahren.



:arrow: Weihnachtsgeld


Zusammenfassend noch mal alle Weihnachtsgeld Threats der letzten Jahre :D

Grüße Flunk
Im letzten Jahr gab es in einzelnen Kommunen Weihnachtsbeihilfe.

Ich verlinke hier mal auf die Weihnachtsgeld Beiträge vom Letzten Jahr.

Zitat:

http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... ic680.html

Antrag auf Gewährung einer Weihnachtsbeihilfe




Zitat:

http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... ic631.html

Es gibt Kohle vom Amt. In Burghausen (Bayern) erhalten die Hartz4 Bedürftigen 80 Euro, für jedes weitere Familienmitglied jeweils 60 Euro. Weil es der Stadt so gut geht, haben se sich das ausgedacht. Mal was feines, ,nur leider wohne ich 100km davon entfernt

http://www.epv.de/node/1453



Und dann zum Schluss noch den frühen Weihnachtsgeldthread vom Oktober.
http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... c3427.html

Ich stell den Thread jetzt mal als wichtig und lasse ihn bis Weihnachten obenstehen.

Wenn Ihr also dieses Jahr jemand von Weinnachtsgeld bekommt dann wäre es toll wenn Ihr hier darüber berichtet.

Grüße Flunk

Also , damit wir nicht 20 Weihnachtsgeld Themen haben bitte ich euch in dem Ur Weihnachtsgeld Threat zu schreiben, den ich dann jedes Jahr oben in Forum als wichtig anpinne.

:arrow: Weihnachtsgeld


Grüße Flunk
Antworten