unter 25 , Eigene wohnung
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
- sandhopser
unter 25 , Eigene wohnung
eine freundin von mir hat einen VOR mietvertrag unterschrieben, und ist zur zeit vollzeitbeschäftigt , sie hat also nix mit dem amt zu tun zzt.kaution ist am 1.2.07 fällig(auch einzug am 1.2.07)
wohnt NOCH bei ihren eltern.
nun die frage, was passiert wenn sie gekündigt wird vor dem 1.2.07 ,darf sie dann nicht mehr in diese wohnung ziehen,weil sie ja dann unter 25 ist??
mfg
sandhopser
wohnt NOCH bei ihren eltern.
nun die frage, was passiert wenn sie gekündigt wird vor dem 1.2.07 ,darf sie dann nicht mehr in diese wohnung ziehen,weil sie ja dann unter 25 ist??
mfg
sandhopser
Zuletzt geändert von sandhopser am 14.11.2007 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Erwartet Sie das sie gekündigt wird, oder warum denkt Sie/ Du daran ?
Verstehe das nicht so ganz wirklich. Wie lange Arbeitet sie denn schon dort ?
Verstehe das nicht so ganz wirklich. Wie lange Arbeitet sie denn schon dort ?
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

- sandhopser
- sandhopser
Sorry, hatte PC Probleme.
Wie Henry schon sagt, wenn sie gekündigt wird und unter 25 iss, KANN es sein das, dass Amt sagt das sie wieder zurück ziehen muss.
Wie Henry schon sagt, wenn sie gekündigt wird und unter 25 iss, KANN es sein das, dass Amt sagt das sie wieder zurück ziehen muss.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

- sandhopser
gibt es denn keine möglichkeit das sie schon vorher einziehen kann?
denn dann dürfte es ja nix mehr ausmachen, da sie ja erst nach dem einzug arbeitslos wurde. oder?
ich bin auch 12/04 von meinen eltern ausgezogen. und dann kam h4 und ich durft bleiben. aber die sind sicher auch strenger jetz?
najo. isch drück die daumen das sie net gekündigt wird. *drück*
luna.
denn dann dürfte es ja nix mehr ausmachen, da sie ja erst nach dem einzug arbeitslos wurde. oder?
ich bin auch 12/04 von meinen eltern ausgezogen. und dann kam h4 und ich durft bleiben. aber die sind sicher auch strenger jetz?
najo. isch drück die daumen das sie net gekündigt wird. *drück*
luna.