stadtangestellter
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
stadtangestellter
hallo von meiner freundin der ihr vater ist stadtangestellter bei der feuerwehr er hat auch einen verdienst nun meine frage steht ihm noch hartz 4 zu oder doch nicht weil er halt ein satdtangestellter ist
fällt einem zu Deinem so bl.... Kommentar noch was ein ?pitter hat geschrieben:Hi buxi, richtig tolle Antwort. Nur, kann man auf solch eine bl... Frage überhaupt antworten?
Pitter
Falls es Dir evtl. entgangen sein sollte, ist das hier ein Hilfeforum. Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben, die weiterhelfen - allerdings sieht man bei Dir eher eine Abneigung gegen all jene, die Geld vom Staat beziehen - und das im ganzen Forum verteilt !
Überdenke mal, ob Du mit dieser Einstellung hier evtl nicht fehl am Platze bist

Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
user Pitter benimm Dich.
Hier in diesem Forum sucht man Rat und Hilfe und keine dummen Bemerkungen.
Soviel dazu
Hallo fu83
der Vater Deiner Freundin kann seine Zahlen mal in einen der [url=http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... c4202.html]Rechner[url] eingeben. Dann hat er einen ersten Überblick inwieweit aufstockend Alg2 gewährt werden könnte. Manchmal klappt es auch mit Wohngeld und Kinderzuschlag noch mal ARGE´s Klauen zu entgehen.
Gruss
Hier in diesem Forum sucht man Rat und Hilfe und keine dummen Bemerkungen.
Soviel dazu
Hallo fu83
der Vater Deiner Freundin kann seine Zahlen mal in einen der [url=http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... c4202.html]Rechner[url] eingeben. Dann hat er einen ersten Überblick inwieweit aufstockend Alg2 gewährt werden könnte. Manchmal klappt es auch mit Wohngeld und Kinderzuschlag noch mal ARGE´s Klauen zu entgehen.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.