Elterngeld! Kann mir jemand helfen :-(

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
babydoll123456
Beiträge: 444
Registriert: 02.11.2006 16:19
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Elterngeld! Kann mir jemand helfen :-(

Beitrag von babydoll123456 »

Ich weiß dass diese frage nicht hier her gehört aber ich google mich dumm und dusselig und komme zu keiner antwort!

Ich bekomme seit letztem monat elterngeld , diesen monat sollen die ersten beiden zahluingen erfolgen ( rückzahlung für letzten monat mit dabei)

Ich möchte dass ganze postbar haben die erste zahlung sollte am 27 .9 erfolgen aber bist jetzt habe ich noch keinen barschek!

Ist dass normal? Wann kann ich damit rechnen und wer hat damit erfahrung gemacht ( postbar) !!

liebe grüße
Lucy
Beiträge: 140
Registriert: 17.10.2006 21:33
Wohnort: Kreis Unna

Beitrag von Lucy »

kann sein, das es am Montag kommt. Postbar dauert ein paar Tage länger wie Überweisung :wink:
Antworten