Seite 1 von 1

Eingliederungsvereinbarung !!

Verfasst: 02.08.2007 16:47
von kettelmaus
Hi

Nur eine Frage !! Kann ich von einer Eingliederungsvereinbarung zurück treten oder irgend was dagegen machen??
Und kann man sich irgend wo erkundigen wie man den SB wechseln kann??
Ich bin sauer und fühle mich komplett ver...... !!

Bitte um antwort :roll:

Verfasst: 02.08.2007 17:10
von Henry01
Die EV ist ein zweiseitig abgeschlossener Vertrag. Man kann also nicht einseitig zurücktreten.

Aber du kannst dir einen Termin beim Vermittler holen und die deiner Meinung nach geänderten Verhältnisse/Probleme schildern und um eine neue EV bitten.

Henry

Verfasst: 02.08.2007 18:56
von Gast
Der eHB hat natürlich die Möglichkeit den öffentlich rechtlichen Vertrag anzufechten und ggf. auch einseitig zu kündigen.

Siehe hierzu: § 60 Verwaltungsverfahrensgesetz

Verfasst: 02.08.2007 19:57
von kettelmaus
Danke Danke
Das werde ich Montag mal versuchen,da mir bisher durch die neue Eingliederungsvereinbarung nur nervliche und psyschiche Probleme entstanden sind und ich hier wie ein haufen Elend nur noch heulend rum sitze aber nix passiert obwohl ich ja von meiner SB die zusage hatte !!
Sch.... Zeitarbeitsfirmen,wir sind nur Hampelmänner für die :cry:

Verfasst: 05.08.2007 20:48
von kettelmaus
Sorry eine Frage ist noch offen !!
Aber ist es möglich den Sachbearbeiter zu wechseln wenn man absolut nicht mit dem klar kommt :roll:

Verfasst: 05.08.2007 22:07
von DjTermi
Mit dem Fallmanager ( Vorgesetzten ) sprechen, evtl. findet er eine Lösung.

SB wechseln

Verfasst: 06.08.2007 00:00
von Sentinel
Vereinbare einen Termin beim SB und erscheine mit einer Person deines Vertrauens. In dessem Beisein bringst du dein Anliegen vor und lässt den SB dazu Stellung nehmen. Verlange klare, aussagekräftige Antworten, bei Bedarf lässt du dir die rechtliche Grundlage [§] seiner Argumentation zeigen. Erstelle wärend des Gesprächs ein schriftliches Protokoll und bitte den SB es zu unterschreiben. Du kannst auch darauf bestehen, dass dieses Gespräch in einem separaten Raum stattfinden soll.
Zeugen erzeugen ofmals Wunder.
Gruß Sentinel