Am 5.7 angewiesen und immer noch nicht auf meinem konto!

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
babydoll123456
Beiträge: 444
Registriert: 02.11.2006 16:19
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Am 5.7 angewiesen und immer noch nicht auf meinem konto!

Beitrag von babydoll123456 »

Hallo!

Mal wieder eine frage!

Am 5.7 hat meine sachbearbeiterin 168 euro angewiesen!

Es ist immer noch nicht auf meinem konto!

Wie lange kann dass noch dauern! Als ich gestern mit ihr tele. hatte meinte sie spätestens gestern:-(

Danke für antworten
Benutzeravatar
kettelmaus
Beiträge: 282
Registriert: 29.11.2006 10:23

Beitrag von kettelmaus »

Hi

Lass Dir nochmals die Kontonummer durch geben an die das Geld gesendet wurde,vieleicht hatten die einen Zahlendreher,ist mir ganz am anfang passiert.....


Viel Glück :wink:
Jenny16061986
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2007 12:33

Beitrag von Jenny16061986 »

kann aber auch schon mal 10-14 tage dauern bis das geld da is...hab auch mal solange warten müssen vom tag der anweisung an...
Antworten