


Die liebe Arge hat mich heute mit Post beglückt

Diese Summe kam zustande durch Überzahlungen seit November 2006 bedingt durch unterschiedlich hohen Lohn bei ner Zeitarbeitsklitsche. Obwohl ich immer meine aktuellen Lohnabrechnungen eingereicht habe und zwar sobald ich diese erhalten habe. Naja sind nunmal nicht die schnellsten dort und da kam es zu Überzahlungen.
Schon zwei mal bekam ich Briefe mit Hinweisen wegen der Überzahlung und ordentlich wie ich bin habe ich auch zwei mal darauf ganz nett geantwortet und diese üblichen Formulare ausgefüllt und mich bereit erklärt die Überzahlung mit monatlich 30% meiner Regelleistung abzustottern. Also ca 100€ und mehr dürfen die ja eh nicht abziehen. Ich bat auch noch um eine detalierte Auflistung wie die auf diesen Betrag kommen denn ich finde der ist zu hoch als ich das ganze selber mal durchgerechnet habe. Irgendwie kommt meine Post aber scheinbar nicht beim Amt an oder die Leute da haben nen Praktikanten mit verdammt viel langeweile der mal alles mögliche vom Posteingang ungelesen durch den Aktenvernichten heizt. Anders kann ich mir den aktuellen Brief dieser Sesselfurtzer nicht erklären. Ihr merkt ich bin geladen und echt sauer.
Was soll ich denn davon halten , woher soll ich denn 1500€ nehmen. Ach stimmt ja ich bekomme ja Hartz4 plus nen mickrigen Lohn (Freibetrag). Da hab ich ja mindestens ein paar Millionen aufm Konto.
Sollte ich nicht bis zum 17.07.07 zahlen werde ich kostenpflichtig abgemahnt. Ich weiß erhlich nicht ob ich lachen oder weinen soll bei so viel bürokratischem Mist auf einmal.
Wie soll ich mich da nun verhalten ? Was mache ich nun am besten ? zahlen auf einen Schlag kann ich jedenfalls nicht. Da ich die Überzahlung im Laufe der letzten 8 Monate durch Geschichten wie satte Stromnachzahlung etc zum Großteil verbraucht habe.
Danke schonmal für eure Hilfe. Ein total genervter Azze
