wann kommt wohl das Geld??????

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
mausimaus
Beiträge: 91
Registriert: 19.07.2006 10:18

wann kommt wohl das Geld??????

Beitrag von mausimaus »

Hallo,

ich habe mal ne frage.Weiß jemand ob das harz4 Geld vorm Wochenende kommt????? Wir haben diesen Monat nur noch 5 euro übrig.wenn es nicht vorm Wochenende kommt gucken wir richtig dumm aus der Wäsche.


Lg Mausimaus
Powerreptile
Beiträge: 110
Registriert: 02.01.2007 22:11

Beitrag von Powerreptile »

Wird Freitag Nachmittag auf dem Konto sein

MFG
fabfive
Beiträge: 94
Registriert: 29.12.2006 14:12

Beitrag von fabfive »

HeHehe....jeden Monat die gleiche Frage :wink:

Normalerweise kommt es immer am letzten Werktag. Das ist jedenfalls meine Erfahrung mittlerweile. Also müsste es theoretisch am Freitag auf dem Konto sein.....so hoffe ich jedenfalls genauso wie Du, MausiMaus... :lol:
mausimaus
Beiträge: 91
Registriert: 19.07.2006 10:18

Beitrag von mausimaus »

ich hoffe das mein geld morgen drauf ist
puppie03
Beiträge: 46
Registriert: 18.01.2007 16:09

Beitrag von puppie03 »

also bei mir wars gestern drauf.......
fabfive
Beiträge: 94
Registriert: 29.12.2006 14:12

Beitrag von fabfive »

Oh mein Gott :shock:

:lol: Es geschehen anscheinend doch noch "Wunder".....

Nachdem ich bisher IMMER nach Abgabe des Fortzahlungsantrags Probleme hatte und das GEld dann immer erst eine Woche später kam (habe ich hier schon öfter mal gepostet) hat es diesmal doch tatsächlich einwandfrei geklappt.

Also, wen es interessiert: Bei mir ist auch Geld drauf...NRW/Dortmund
Jenny16061986
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2007 12:33

Beitrag von Jenny16061986 »

ich denke das das geld heute kommt. is ja der letzte werktag des monats... bisher is noch nix da aber sonst kommts immer gegen mittag oder nachmittag.
mausimaus
Beiträge: 91
Registriert: 19.07.2006 10:18

Beitrag von mausimaus »

Bei uns war das geld auch heute morgen drauf,zwar haben die mir 80 euro pauschal abgezogen wegen meinen minijob.Aber ich hab erst mal Geld.Dürfen die mir einfach so 80 euro pauschal abziehen????????
Kossi
Beiträge: 106
Registriert: 04.02.2007 18:39
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Kossi »

hallo zusamen
mein geld ist auch da!!!
für alle die noch warten,viel glück das es noch heute kommt

euch allen ein sonniges weekend
der sommer soll ja zurück kommen :lol:

liebe grüße
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Hallo!
Bei mir ist es auch da und das schon um 14 Uhr :shock: das ist selten meistens wird es erst abends gebucht!

Schönes Wochenende euch Allen ..... :wink:

LG
Silvia
Antworten