möchte eine neue wohnung hilfe vom aa ?

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Gast

möchte eine neue wohnung hilfe vom aa ?

Beitrag von Gast »

hallo leute

habe da mal ne frage und zwar würde ich mir gerne eine neue wohnung beziehen die größer ist als jetzt aber wie sieht es aus bekomme ich unterstützung von arbeitsamt zwecks neue möbel für das zimmer was neu dazu kommt :?:

vielen dank schon mal im vorraus :)
reallifesucks

Beitrag von reallifesucks »

Möbelzulage etc. kannst du als Hartz 4 Empfänger vergessen, ich glaube, das gibt es noch nicht mal mehr für Sozialhilfeempfänger. :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

dat is doch mist woher soll man den als harz4 empfänger das geld her hollen die miete übernehmen die doch auch ..... mist

nagut danke trotzdem
reallifesucks

Beitrag von reallifesucks »

Tja, da must du die Schwachköpfe fragen, die mehr als 10000 Euro im Monat verdienen, sämtliche Vergünstigungen in den Allerwertesten geschoben bekommen und dann mal nebenbei den Warenkorb für Arbeitslose zusammenstellen! :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

ohhh mann so gut hätte ich es auch gerne ...... aber naja ich werde es trotzdem versuchen vieleicht bekomme ich ja wenigstens ein neun tepich fürs neue zimmer ....lach....
Antworten