Hab gerade einen brief vom amt bekommen und habe mich shcon gefreut:juhu, der bescheid auf fortzahlung is da ABER nein doch ned!!
Stattdessen muss ich denen eine erklärung unterschrieben zurückschicken das ich bescheid weiß, das ich jede änderung in der bedarfsgemeinschaft melden muss...
Hallo?? sowas hab ich ja noch nie gesehen. kennt das jemand??
HILFE
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo Jenny16061986
Das man alle Veränderungen melden muss steht doch immer schon auf den Anträgen drauf, direkt über der Unterschriftzeile.
Von einem separaten Formular das sogar noch extra zugeschickt wird - noch nichts von gehört.
Bevor man aber noch das Nichtabsenden dieses Wischs zum Anlass nehmen könnte um daran die weitere Bearbeitung Deines Antrags aufzuhängen schick ihn halt. Vergiss nur nicht den Umschlag statt mit einer Briefmarke nur mit dem Vermerk "Gebühr bezahlt Empfänger zu zieren".
Immerhin hast Du diese Verpflichtung schon durch Deine Unterschrift auf dem Folgeantrag geleistet und m. A. nach unnötige Extra Autogramme musst Du nicht auch noch extra zahlen.
Gruss
Das man alle Veränderungen melden muss steht doch immer schon auf den Anträgen drauf, direkt über der Unterschriftzeile.
Von einem separaten Formular das sogar noch extra zugeschickt wird - noch nichts von gehört.
Bevor man aber noch das Nichtabsenden dieses Wischs zum Anlass nehmen könnte um daran die weitere Bearbeitung Deines Antrags aufzuhängen schick ihn halt. Vergiss nur nicht den Umschlag statt mit einer Briefmarke nur mit dem Vermerk "Gebühr bezahlt Empfänger zu zieren".

Immerhin hast Du diese Verpflichtung schon durch Deine Unterschrift auf dem Folgeantrag geleistet und m. A. nach unnötige Extra Autogramme musst Du nicht auch noch extra zahlen.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.