Hallo und guten Abend mal eine Frage ich muss meinen Vollzeit Job Kündigen weil es ein Grosses Problem in meiner Familie gibt. Jetzt ist mein neuer weg zurück in meiner Alten Heimat zu ziehen. Jetzt die Frage bekomme ich eine Geldsperre weil ich kündige und nur das Arbeitsverhältnis 6 Monate hatte.
Ich muss es dringend wissen. Oder gibt es eine Ausnahme wegen Privater Probleme. (Meine Freundin hat die beziehung zu mir beendet.
Harz nach Kündigung
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo Sebbel84
Private Probleme interessieren nicht, es wird eine Sperre wegen Eigenkündigung geben.
Kannst Du nicht erstmal eine eigene Wohnung oder ein Zimmer am bisherigen Wohnort nehmen und den Job behalten? Dann kannst Du in Ruhe in Deiner alten Heimat einen neuen Job suchen bevor Du zurückgehst und dann ohne was dastehst.
Gruss
Private Probleme interessieren nicht, es wird eine Sperre wegen Eigenkündigung geben.
Kannst Du nicht erstmal eine eigene Wohnung oder ein Zimmer am bisherigen Wohnort nehmen und den Job behalten? Dann kannst Du in Ruhe in Deiner alten Heimat einen neuen Job suchen bevor Du zurückgehst und dann ohne was dastehst.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.