umzug??

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
kessy2003

umzug??

Beitrag von kessy2003 »

hab mal ne frage !! meine familie (mein freund ,unsere 3 kinder und ich )wohnen zur zeit in einer 4 zimmer wohnung 71 qm (512 euro warm) da wir aber im september nochmal nachwuchs erwarten wird die wohnung leider zu klein da wir dann auch zwei schulkinder hätten nu haben wir ein angebot für eime größere wohnung 4 zimmer 94 qm (603 euro warm) nu hätt ich gern gewußt ob das amt das auch bewilligt da die zimmer zahl ja die selbe ist aber dafür mehr qm ????? danke im voraus für die antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Den gewünschten Umzug sollst Du mit Deiner Arge absprechen und von denen schriftlich genehmigen lassen. Also gleich morgen früh da hin.
Viel Erfolg.
Antworten