Also habe jetzt alle Beiträge von Hartz 4 gelesen und es kann nicht sein das die Arbeitslosen so verarscht werden.
Ich habe richtig Angst Arbeitslos zu werden und dann Harz 4 zu bekommen, dann kann man gleich auf der Straße leben.
Es kann nicht sein das für jeden scheiß Geld ausgegeben wir aber Menschen die es brauchen keine Hilfen da sind.
Es sollten echt mal die Politiker so leben.
Da werde ich richtig Sauer, was bilden Sie die oben in der Regierung ein.
Es sollte mal richtig gestreigt werden. So das die Wirtschaft mal eine Woche flach liegt, das weren dann Steuer ausfälle.
Aber mit andere kann man es machen!
Also es leicht gesagt aber laßt euch nicht unter kriegen!
Das kann doch alles nicht sein!
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Re: Das kann doch alles nicht sein!
Natürlich kann jeder Deinen Frust verstehen!floiiiiiiiiiiiii hat geschrieben:Also habe jetzt alle Beiträge von Hartz 4 gelesen und es kann nicht sein das die Arbeitslosen so verarscht werden.
Ich habe richtig Angst Arbeitslos zu werden und dann Harz 4 zu bekommen, dann kann man gleich auf der Straße leben.
Es kann nicht sein das für jeden scheiß Geld ausgegeben wir aber Menschen die es brauchen keine Hilfen da sind.
Es sollten echt mal die Politiker so leben.
Da werde ich richtig Sauer, was bilden Sie die oben in der Regierung ein.
Es sollte mal richtig gestreigt werden. So das die Wirtschaft mal eine Woche flach liegt, das weren dann Steuer ausfälle.
Aber mit andere kann man es machen!
Also es leicht gesagt aber laßt euch nicht unter kriegen!
Deine Idee mit dem Streik ist jedoch kontraproduktiv, denn dann ist überhaupt kein Geld mehr vorhanden, welches verteilt werden kann.
Dann leben wir wirklich alle auf der Straße. Wir müssen mit ALGII weder verhungern noch auf der Straße leben!!!
Sicher, es ist schwer damit klar zu kommen, aber wir werden es überleben.
Vergeude Deine Kraft nicht mit Jammern, Schimpfen oder Angst!!!
Noch hast Du glücklicherweise Deinen Arbeitsplatz.
Auch dafür brauchst Du Deine Kraft.
Danke für Deine Solidarität und weiterhin
Viel Glück!!!