Gibt es 2006 noch Hartz4?

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
aliha1982

Gibt es 2006 noch Hartz4?

Beitrag von aliha1982 »

Hallo an alle.


Ich habe gehört das es 2006 kein- oder weniger Hartz4 mehr geben soll.
Weiß jemand was darüber?
Hermann Reich-Förster
Beiträge: 75
Registriert: 27.10.2005 23:35
Wohnort: Flensburg

2006

Beitrag von Hermann Reich-Förster »

Nach dem Stand vom 14.11.05 haben die sich doch nicht getraut H4 zu kürzen. Die 331 Euro Ost werden auf das Westniwoh von 345 Euro angehoben. Das ist zwar sehr gnädig von den Politikern der Altparteien, aber zu einem Leben in Würde immer noch zu wenig. Weiss auch gar nicht, wer die "grossen Volksparteien" schon wieder gewählt hat. Die haben uns doch schon bei der letzten Wahl betrogen. Erst sich wählen lassen, dann Agenda 2010 aus dem Hut gezaubert (CDU hat ja über Bundesrat mitregiert!). Hoffentlich fliegt denen die ganze Republik bald um die Ohren. Lieber eine Revolution als diesen Murks weiter ertragen.
LG Hermann
spanky

Beitrag von spanky »

Bis zum Jahr 2009 gibt es dann Merkel VII bis XIV .
Dagegen war Hartz IV das reinste Schlaraffenland .
Tomson
Beiträge: 20
Registriert: 06.11.2005 12:54

Beitrag von Tomson »

LOL Merkelsteuer das Ungeheuer! :evil:
Stinkt alles wie ein Hartz-er Käse ^^
Sir Lobo
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2005 16:46

Beitrag von Sir Lobo »

hm, auf ne Revoution warte ich schon, bin sofort dabei. Leider darf ich hier nicht dazu Aufrufen, sonst machen die uns noch das schöne Forum dicht. :roll:
Bedenke bei jedem Urteil:
Es gibt Menschen, die töten um zu leben;
und es gibt Menschen, die leben um zu töten.
reallifesucks

Clement 1 kommt ab 1.1. 2006!

Beitrag von reallifesucks »

Nach neuesten Meldungen kommt ab 1.1.2006 Clement 1, das heißt sofort nach einer Kündigung wird man zum Arbeitsdienst (0 Euro Jobs) eingeteilt, z. B. Straßen fegen, Laub harken, Politiker-Limousinen polieren usw.! :roll:

Alle Ersparnisse für das Alter werden sofort und ohne Möglichkeit des Widerspruchs ersatzfrei von der ARGE eingezogen und für Verwaltungsaufgaben eingesetzt. Weiterhin bekommen die AA-Spitzel ein Duplikat deines Wohnungsschlüssels, um jederzeit deine Anwesenheit und somit Verfügbarkeit überprüfen zu können! Solltest du an zwei aufeinanderfolgenden Prüfterminen nicht erreichbar gewesen sein, wirst du sofort und ohne Verhandlung wegen Schwarzarbeit zu 3-12 Monaten Umerziehungsurlaub in der JVA deines Vertrauens verurteilt. :shock:

Deine Bankkonten werden ersatzlos gelöscht und das Guthaben auf die neu gegründete Argebank übertragen, um den Verwaltungsaufwand mit der Vorlage der Kontoauszüge bei Hartz 4 endlich zu vereinfachen. :wink:

Solltest du mit einem anderen Menschen, egal welchen Geschlechts, zusammenwohnen und dieser auch noch in Arbeit stehen, ist dieser Mensch verpflichtet, für dich und deine Verwandschaft bis zum 3. Grad komplett aufzukommen, also Miete, Krankenversicherung, Unterhalt, etc.!

Soviel zu den guten Nachrichten aus geheimen Quellen der großen Koalition der Abzocker, in Kürze werden die schlechten veröffentlicht! :D

ACHTUNG: Auszüge aus diesem Text können Realsatire enthalten...! :idea:

Copyright: RealLifeSucks
Gast

Beitrag von Gast »

Die Deutschen sind das dümmste Volk auf dieser Erde !!!
kein anderes Land würde sich sowas gefallen lassen !!!
H4 Empfänger muß mit läppischen 345 Euro auskommen und die Politiker
stopfen sich die Taschen voll mindestens 7500 Euro im Monat..wofür?
die machen doch NIX außer LÜGEN,BETRUG,VERBRECHEN AN DEN STAAT
DIEBSTAHL und HEUCHELEIN wo ist den das Geld was die rechtschaffenden Steuerzahler eingezahlt haben?
Rente?
Arbeitslosengeld?
Sozialhilfe?
KFZ Steuern?
usw. usw.
Das kann ich euch sagen das wird für Luxuslimosinen,Bordellbesuche,Eigentum der Politiker, Bestechungsgelder,
Aufenhalt für kriminelle Ausländer und Scheinasylanten,Rente für die Politiker 15000 Euro im monat und mehr,Partys und Auslandsbesuche (URLAUB) usw usw... wann wacht Deutschland mal auf ????

GRUß: Einer der mit klarem Menschenverstand denkt!!!
Antworten