Seite 1 von 1

Arbeiten auch am Wochenende?????

Verfasst: 29.03.2007 11:40
von Anonymusin
Hallo,

ich habe da mal eine Frage! Muss ich eigentlich auch am Wochenende bei einen 1,00 €-Job arbeiten? Das wäre nämlich sehr schlecht, da die Einnahmen an diesen Wochenden meine Ausgaben (im voraus!) nicht ereichen würden.

Danke für Eure Hilfe!

Verfasst: 29.03.2007 12:21
von maria1106
Hallo!

ZITAT: Das wäre nämlich sehr schlecht, da die Einnahmen an diesen Wochenden meine Ausgaben (im voraus!) nicht ereichen würden

Wie meinst du denn das?

Ich denke wenn man z.B im Altenheim oder Krankenhaus etc arbeitet wird man auch am Wochenende arbeiten müssen.

LG
Silvia

Verfasst: 29.03.2007 12:46
von Anonymusin
Fußballverein und Dauerkarte

Verfasst: 29.03.2007 12:54
von maria1106
Mit der ARGE absprechen wie und wovon du das bezahlen sollst !
LG
Silvia

Verfasst: 31.03.2007 23:17
von Besserwisser
Hääääääääääääää ?

Fussball ? Gemeinnützig ? Zusätzlich ? 1 Euro Job ?
Aufwandsentschädigung ? Am Sonntag ?

Ma nix für Ungut, aber kann es sein, das hier irgendwer nicht alle Lampen am brennen hat ?

Besserwisser

hi

Verfasst: 05.04.2007 06:54
von babydoll123456
ich finde wenn man arbeitslos ist sollte man auch am wochenende arbeiten gehen wenn es die möglichkeit gibt!!

Machen andere ja schließlich auch :-)