Wielange vorher muss man Urlaub beantragen bei der Arge

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
kleene36
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.2005 20:01
Wohnort: Hessen

Wielange vorher muss man Urlaub beantragen bei der Arge

Beitrag von kleene36 »

Hallo Ihr Lieben Forumer/innen :lol:

meine Mitbewohnerin und ich wollen im Mai 7 Tage in den Urlaub fahren. Nun meine Frage, wielange vorher, muss ich bei meiner SB Bescheid geben. Ich würde es gern gleich tun, damit wir billiger buchen können ob das möglich ist ?

Vielleicht weiß ja jemand einen Tip bzw, hat es selber schon gemacht.
Ich danke euch
Lg
Kleene
Wenn ihr denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Kossi
Beiträge: 106
Registriert: 04.02.2007 18:39
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Kossi »

Hallo Kleene,
guck mal auf der gleichen Seite unter: Integrationmaßnahme statt Urlaub
vielleicht hilft Dir das schon ein wenig...
Liebe Grüße
kleene36
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.2005 20:01
Wohnort: Hessen

Beitrag von kleene36 »

Hallo Kossi,
vielen Dank. Habe ich vorher wohl Tomaten auf dennAugen gehabt :lol:
Na dann werde ich doch erstmal höflich anfragen und es mir dann eine Woche vorher schriftlich geben lasse, das ich auch darf :D
schönen abend noch und danke
die Kleene
Wenn ihr denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten