Hallo
Ich hab ein 9 Jahre alte Schlafcouch welche mit den Jahren total ausgelegen ist,man steht früh mit Rückenschmerzen auf.Hab jetzt versucht mir eine über Katalog zu kaufen was aber abgelehnt wurde.Könnte man auf der Arge wegen sowas vorsprechen.
MFG

Würde Arge so was zahlen.
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Formlosen Antrag für ein Darlehen stellen...

Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.   Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
 Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
						 Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
 Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.- 
				Powerreptile
Ich war heute auf der Arge und hab mit einem zuständigen Sachbearbeiter gesprochen und war überrascht da Sie meinte da es durchaus möglich ist das die Arge sowas übernimmt,allerding muß es vorher geprüft werden was ich in Ordnung finde.Mir würde ein Dahrlehen reichen.Na mal sehen ich am Montag kommt ein Prüfer vorbei.
MFG

MFG
Wie ich sagte.. und das wird sicher auch genehmigt werden...

Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.   Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.