Seite 1 von 1

Fahrtkosten Vorstellungstermin

Verfasst: 13.02.2007 17:07
von Matze2811
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage , wenn ich einen Vorstellungstermin habe , muss ich das dann davor mit der ARGE Absprechen , ob die Fahrtkosten zum Vorstellungstermin übernommen werden. Oder kann ich da mich einfach Vorstellen und zeige den dann eine Bestätigung das ich mich Vorgestellt habe und die Fahrkarte ? Danke schonmal für eure Antwort

MFG

Verfasst: 13.02.2007 17:14
von ballsport
ERST den Antrag bei der Arge stellen!!!

Dann hinterher Fahrkarten und nen Nachweis des eventuellen neuen Arbeitgebers vorlegen das Du da warst.
Dann gibts auch das Geld zurück. Sonst nicht!!!

Haben wir grad selber daher kann ich das so genau sagen....

Wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen beim Vorstellungsgespräch!!!!!