Zur info: Wer heute ein Termin bei seinen AV hat kann diese ohne Sanktionen absagen. Weil der Orkan über Deutschland zieht. Haben soeben eine Rundmail dazu bekommen !!
Nur mal so gesagt ..
Termine für heute beim AV ( Arbeitsvermittler)
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Termine für heute beim AV ( Arbeitsvermittler)
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Wir haben ne Mail vom PErsonalleiter bekommen dass wir heute Gleitzeit nehmen dürfen aufgrund der Gefahrensutuation
Hab mich fast nicht mehr eingekriegt.. lächerlich...Wenn sich mal die ARGE sonst auch so um uns kümmern würde....

Sachbearbeiter ALG II ( U25 )
Eine Gewährleistung für die Korrektheit der Angaben wird nicht übernommen. Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Eine Gewährleistung für die Korrektheit der Angaben wird nicht übernommen. Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Joha da sagst was, aufeinmal gehts ...
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

-
Sachbearbeiter
Hauptsache Euch geht es gut!