Stromnachzahlung

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Thomas 547
Beiträge: 27
Registriert: 05.12.2006 00:02
Wohnort: Delmenhorst

Stromnachzahlung

Beitrag von Thomas 547 »

Ich habe heute die Stromabrechung bekommen,und muß 119,60 nachzahlen.Vermutlich durch meine neue Kühltruhe,den am PC kann es nicht liegen,mein PC habe es schon 2 Jahre letztes Jahr war es nicht so viel.Weiß jemand wie das läuft ? Oder muß ich alles selber bezahlen?

Ein frohes neues Jahr wünscht Euch
Thomas
mausimaus
Beiträge: 91
Registriert: 19.07.2006 10:18

Beitrag von mausimaus »

So viel ich weiß muß man Stromnachzahlungen selber zahlen.Ich muß letztes Jahr auch alles selber zahlen
ballsport
Beiträge: 250
Registriert: 02.12.2005 10:38
Wohnort: Bremen (HB)
Kontaktdaten:

Beitrag von ballsport »

Hallo Thomas 547!

Deine Stromnachzahlung musst Du leider selber tragen, da Strom im Regelatz enthalten ist.

Geh einfach zu Deinem Stromanbieter oder rufe dort an und mache mit denen aus, das Du die Nachzahlung in Raten mit den monatlichen Abschlagsbeträgen leistest.
Carmen

Meine Antworten stellen nur meine persönliche Meinung bzw. eigene Erfahrungen dar und sind KEINE Rechtsberatung! Dafür sind Anwälte bzw. Gerichte zuständig!
Antworten